15. Januar 2009

Zac wieder auf der Flucht vor den Paparazzi

Ich weiß, dass die Bilder jetzt nicht gerade super interessant sind, aber wenigstens ist Zac zu sehen und man weiß, dass "es ihm gut geht".
Zu den Bilder gibt es auch keine lange Story. Die Bilder entstanden am Mittwoch in einer Tiefgarage. Zac war wieder einmal auf der Flucht vor den Paparazzi. Da er so schnell war, haben die Bilder leider eine etwas verschwommene Qualität.





Kommentare:

Anonym hat gesagt…

lustige boxershort oder???

Anonym hat gesagt…

ews tut mir leid wenn ich das jetzt sage, aber ich fand die seite früher besser als jetzt wo die seiter übergeben wurde!!!

Jana hat gesagt…

ach was die Seite is der Obber hammer!
und die Fotos
♥_♥ Hose auf Halbmast is immer zexy...xD

Anonym hat gesagt…

Ich find die Seite auch total cool, ich bin regelmäßig hier und guck nach den neusten news:D. schön aktuell und so
ein dickes Lob von mir^^

Anonym hat gesagt…

ich stimme da zu ich fands mit lena besser..

Anonym hat gesagt…

ich find der kann einem nur leidtuhn dauernt wird er verfolgt oder ? .. aba die unterhose is gail =)

Anonym hat gesagt…

ich fands mit lena tausend mal besser !!
hallo kannst du mal das layout ändern??
das is schon voll alt!!!
un das man sich nicht mehr schreiben kann bei der galerie find ich soo scheisse un seit lena das nicht mehr macht ist kein arsch mehr im forum!!