4. Januar 2009

HSM3 Senior Year am März auf DVD


Die Walt Disney Studios haben für den 5. März 2009 die Veröffentlichung des letztjährigen Kinokrachers "High School Musical 3: Senior Year" auf DVD und Blu-ray angekündigt. Die Zuschauer dürfen sich auf Bonusmaterial in Form einer "Sing mit beim Film"-Möglichkeit, zusätzliche Szenen und einigen Outtakes freuen. Die HD-Version des Filmes auf Blu-ray bietet neben dem kompletten Material, das auch die DVD-Versionen bietet, noch exklusive Extras. Das Besondere ist, dass die Käufer der Blu-ray gleichzeitig noch die DVD als zweite Disc beigelegt bekommen. Dies eignet sich perfekt dazu, den Film der ganzen Familie für das heimische Wohnzimmer, aber auch für das Kinderzimmer jederzeit und in allen aktuellen Formaten zugänglich zu machen.

"High School Musical 3: Senior Year" füllte im letzten Jahr unzählige Kinosäle und konnte sich über Wochen hinweg gegen starke Kino-Konkurrenz behaupten. HSM-Schauspieler wie Zac Efron oder Vanessa Anne Hudgens wurden durch diese Filme zu Superstars. Der vierte Teil der Filmreihe ist diversen Berichten zufolge schon in Arbeit. Wann und in welcher Form dieser erscheinen wird, kann man noch nicht sagen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Werde am 5. März sofort zum nächsten Kaufhaus gehen und mir diese DVD kaufen und dann nonstop spielen!!!

Anonym hat gesagt…

ich auch

Anonym hat gesagt…

als ob ich so lange noch warten will!!
man wer bin ich den??
ich wil den jezze:(

Anonym hat gesagt…

tja musste wohl warten wennes legal und das echte haben willst :P

Anonym hat gesagt…

danke das weiss ich auch aber mal ehrlich..willst du noch so lange warten??