19. Januar 2009

Zac Photoshooting

Ich muss ehrlich sagen, dass ich schon viele sexy Photoshooting gesehen habe, aber bei dem kann einem schon der Atem stehen bleiben.
Zac sieht einfach suuuuuuuuuper aus.







8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

awww das dritt letzte
*Luft hol*

einfach megaaaaaaa
♥_♥

Anonym hat gesagt…

entlich gibt es wieder neue bilder von zac!!!
sie sind alle super schön und sexy!!

och der mann ist so schön!!!

Anonym hat gesagt…

uhhh cuuute
wie er auf dem fünften bild guckt.
ich glaub der.. der sieht mich an!? xD

Anonym hat gesagt…

das erste erinnert mich irgendwie an Robert Pattison :D aba zac sieht natürlich besser aus^^

Anonym hat gesagt…

die bilder sind alle übel geil!!!
und das neue Front bild ist einfach nur der HAMMER!!

Anonym hat gesagt…

ja aber echt..omg es gibt ein neues layout^^^
voll geil und die foto..*überwältigt*

Anonym hat gesagt…

WOOOOOOOOOOOW!!!! diese bilder sind einfach Wahnsinn!!!!!! Mehr kann ich dazu nicht sagen, das sieht so HAMMAGEIL aus Oh mein Gott ich dreh gleich durch und krieg nen anfall die bilder sind so geil das geht gar nicht! Hilfe! oh mein gott WIE KANN EIN EINZIGER MENSCH ALLEIN NUR SO MEGA HAMMA GEIL UND SO SÜß AUSSEHEN??????? sag mir das mal einer!

Anonym hat gesagt…

es ist schon ungerecht, dass es leute gibt, die bildhübsch sidn und leute gibt, die einfach hässlich sind^^