4. Januar 2009

Leute von Heute >>Traumpaare & Kassenschlager<<


Jung, erfolgreich, gutaussehend: Für Zac Efron und Vanessa Hudgens gab es am Ende des Jahres noch eine besonders schöne Überraschung: Die beiden „High School Musical“ Stars wurden von der Website „FoxNews.com“ zum beliebtesten Paar des Jahres 2008 gewählt! Und Mädchenschwarm Zac fand für die Gefühle zu seiner Liebsten romantische Worte: „Du kannst das Gefühl von Verliebtsein nicht beschreiben – es passiert, wenn du jemanden triffst, der einen besseren Menschen aus dir macht.” Die Beziehung zu der 20-Jährigen habe seine Persönlichkeit vervollständigt, fügte er außerdem hinzu. Das junge Traumpaar konnte sogar Glamourpärchen Brad Pitt und Angelina Jolie auf Platz 2 verweisen.
Übrigens ist das nicht die erste Auszeichnung, die die beiden gemeinsam erhalten: Beim Teen Choice Award 2006 gewannen sie zusammen den Preis in der Kategorie „TV-Choice Chemistry“ für ihre schauspielerische Leistung in „High School Musical“. So schön kann die Liebe im Kino und in Wirklichkeit sein…

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

so cool die beiden sind echt das traumpaar!!!

Anonym hat gesagt…

Das Bild ist total hübsch!!! Darauf sehen die beiden echt total glücklich aus!!! Total süß!!!!!