3. Oktober 2008

Offizieles Drehbuch zu HSM 3 erschienen

Im Internet ist nun das offiziele Drehbuch auf Englisch zu High School Musical 3 erschienen. Ich werde den Link dazu nicht posten, da ich es dumm finde, dass irgendwelche Leute vorab einem schon die Stimmung verderben wollen.
Jeder sollte sich überraschen lassen... und nicht schon alles vor der Premiere wissen.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

klasse aber gibt es denn auch ein drehbuch von dem ersten oder zweiten teil auch im internet?? den post könnte man doch veröffentlichen.
könntet ihr mir denn auch verratenwelche internet-page das ist?? das wär ziemlich cool denn ich bräuchte das ganz dringent!!

Anonym hat gesagt…

Bitte kannst du diese Internet addresse sagen weil eine Freundin und ich möchten das Musical in der Schule aufführen und da brauchen wir das Drehbuch von High School Musical 3! Also bitte kannst du mir die Internet addresse sagen!

Laurin444 hat gesagt…

Ich brauche den Link auch ganz unbedingt es ist wichtig wir wollen es aufführen !
und jetzt ist der Film auch schon rausgekommen!

Anonym hat gesagt…

BITTE sags!!!
Ich und meine ABF machen ein Musical und wir wissen nicht welches also dachte ich mir HSM!! Wenn nicht HSM 3 dann halt 1 oder 2 (1 wär mir lieber)

BITTE!!