5. Oktober 2008

Sie sollen da sein!

Gerade eben sollen Zac, Vanessa und Co. auf dem roten Teppich in München zu sehen gewesen sein. Zanessa soll zusammen aus einem schwarzen Auto (vermutlich ein Audi) ausgestiegen sein, die beiden sollen TV-Interviews und Autogramme gegeben haben. Danach sollen sie für Fotos posiert haben... Am sollen die beiden Hand-in-Hand in Richtung Kinoeingang gegangen sein.
Ob das wahr ist, kann ich euch leider nicht sagen...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich glaube das is wahr ich war eben noch auf na anderen seite da stand es kam von einem insider!!!
ich finde das voll süß wenn die beiden hand in hand gehen die passen voll gut zusammen naja aber ich glaube das is voll komisch sich zu sehen auf na leinwand aber man hört sich ganz anders an hoffe den gefahlen ihre deutschen stimmen!!!! achja coole nnewss immer:-) Sarah