14. Januar 2009

Golden Globes - die Party danach

Endlich konnte ich die Bilder von der Party nach den Golden Globes hochladen.
Zac und Vanessa schienen sich sehr gut mit den anderen Promis zu verstehen und Spaß zu haben.






14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

vanessa sieht wunderschön aus!

Anonym hat gesagt…

ich glaube auf dem letzten foto
is diese behindert megan
man merkt schon wie zac guckt als wenn er sagen wollte
"WOW! cool das ich mit ihr ein foto machen darf"
also ich finde sie zum ko****

Anonym hat gesagt…

Ja das ist Megan und stimme dir zu^^ Sein Blick spricht Bände... -,- ich mag sie auch nicht, sie sieht einfach nur nuttig aus, weil sie viel zu aufreizend ausgezogen ist.
Van hat viel mehr Niveau und ist hübscher!

Anonym hat gesagt…

Mir gefällt Zac besser wenn er seine haare mit dem Pony im Gesicht trägt...

Anonym hat gesagt…

diese dumme megan ich will gar nicht wissen was die da mit ihrer hand macht-.-
zum kotzen die frau

Anonym hat gesagt…

:D ja stimmt die hand :D ich find die auch blöd. nich nur das das kleid voll eng sitzt auch wie sie guckt und wie sie da steht ey *kotz*

ich mag seine haare auch viiiiel lieber wenn die im gesicht hängen

Anonym hat gesagt…

ja cih auch aber Megan Fox ist einfach behindert und wird es immer bleiben.....Sch*****
-.-

Anonym hat gesagt…

ich finde auch das zac besser ausiet wenn er seine haare nach unten trägt!! aber das ist jez nebensache!! XD

die megan ist voll sch*****!!
und hübsch ist sie auch nicht!!!
unglaublich das das die sexyste frau hollywood's ist!!! ich find si so dämlich!¨

vanessa siet zauberhaft aus so wie immer!!!

zanessa 4-ever

Anonym hat gesagt…

hey da sind wir uns ja einig... xD MEGAN FOX IST BEKLOPPT BEHINDERT SCHEIßE UND SIE IST EINE NUTTE!!! ECHT EINE TOTALE BITCH ICH HASSE SIE aba das dümmste is echt noch dass alle sagen zac betrügt vanessa DABEI IST DOCH MEGAN DIE FOTZE DIE SICH IMMER AN IHN RANSCHMEIßT ICH WÜRD DER ECHT MAL WAS ERZÄHLEN!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

VOR ALLEM WIE SIE DA STEHT TOTAL NUTTIG also entweder sie hat ein totales hohlkreuz was ich nicht glaube ich denk eher sie präsentiert stolz ihre titten vor zac DIE WILL IHN DOCH NUR INS BETT KRIEGEN

Anonym hat gesagt…

1. megan is verlobt und sagt dann das sie von zac bessesn is .. haaaalooooo ?? gehts noch ..
2. zac sieht nedd scheisse aus (tuht er nie ) aba 1. mit pony
2. haare vors gesicht sieht bessa aus
3. megan fox kleid is soo eng .. und man sieht was ihre ganzen titten


ej die tusse kotzt mich an

aba vany einfach hhhooooooottttt

Anonym hat gesagt…

Boah, dies Mädel regt mich so auf aba zac sieht mit Pony echt besser aus!!!! und wetten megan fox hat nur so ein kleid angezogen weil sie wusste das zac auch da is???? und vor allem SIE IST VERLOBT wie hohl is das bitte

Anonym hat gesagt…

Selbst brot is noch schlauer als Megan Fox: BROT KANN SCHIMMELN; SIE KANN NIX!!!!!!!! außer titten zeigen und zac efron anmachen!!!!!!

Anonym hat gesagt…

dieses blöde weibstück!! ich will neben zac stehen!!^^