11. März 2009

17 Again Premiere Australien

Zac war bei der Premiere von 17 Aagain in Australien. Er schrieb ungefähr eine Stunde lang Autogramme. Auf dem roten Teppich wurde er von Taylor Swift begleitet. Sie war wegen einem Auftritt (der am Tag davor stattfand) in Australien.





Kommentare:

JaNa hat gesagt…

ok er war immer noch nich beim Friseur...xD

Anonym hat gesagt…

nein devenitiv nicht hehe

Anonym hat gesagt…

Ich finde die Frisur steht ihm überhaupt nicht!! Ein Besuch beim Friseur wär vielleicht echt nicht schlecht.....
Tut mir leid Zac...aber die Frisur .........sieht nicht so toll aus!!

Zaccy fan no.1 hat gesagt…

man habtihr recht, die frisur ist wirklich i-wie hässlich im film "17 again" sieht er tausend mal besser aus!!!!^^ :-*

Anonym hat gesagt…

jop stimmt die frisur... ich finde er sieht VIEL GEILER AUS wenn er den pony so im gesicht hat... echt... dann sieht das richtig süß aus

Anonym hat gesagt…

lasst zac in ruhe er ist so wie er ist.... egal ob coole frisur oder nicht er sit einfacch zum ambeissen au <3<3<3<3<3 i love you ZAC EFRON