28. März 2009

Hiatsu

Hallo alle Leser,
ab morgen wird es für zwei Wochen KEINE News geben!!!!
Ihr braucht aber keine Angst haben. Die Seite wird danach weitergeführt.
Für die, die es noch nicht wissen. Es wird keine News geben, da Bernadette und ich für zwei Wochen jeweils verreisen und leider keinen passenden Ersatz gefunden haben.
Wir hoffen, dass ihr uns jedoch in zwei Wochen wieder besucht.
Sonst wünschen wir euch noch frohe Ostern und schöne Ferien.

Eure Lena und Bernadette.

Kommentare:

eri hat gesagt…

Ich fand die seite vor nem halben jahr noch besser.. dass jeder post auf ner extra seite ist gefällt mir nicht und auch dass man immer erst auf das bild klicken muss um in die galerie zu gelangen.

ich finds gut dass hier meistens die neusten sachen stehen das ist echt top aber auch das design müsste meiner meinung nach nicht so oft geändert werden, da man sich immer an ein design gewöhnt und dann wirds wieder geändert..

frohe ostern und schöne ferien auch an euch, alle die das lesen aber ihr braucht darauf auch nicht zu antworten. wollte nur mal sagen was ich so denke^^

Anonym hat gesagt…

ich finde das auch was eri schreibt!!!
bin voll der gleichen meinung!
aber sonst tolle seite!!

Anonym hat gesagt…

ich bin auch der meinung was die beiden sagen. ich gebe ihnen vollkommen recht!!
frohe ostern

Anonym hat gesagt…

Dito

Anonym hat gesagt…

Ich kann nicht so lange warten bis es wieder neue news von zac efron gibt...manno, aber egal lasst euch ruhig zeit desto mehr news haben wir wieder lol.

eri hat gesagt…

eine gute alternativ seite: http://zacefron-news.blogspot.com/

Resii hat gesagt…

schicke seite ;)
bei musik würde ich mir aba sounds von Zac wünschen, und nicht von irgen welchen Möchtegern-Rappern ! sonst echt schö hier ;)
Lg