14. März 2009

"Call Zac!"


Wenn man ein Star ist, möchte jeder einen Rat haben. Dies bekommt auch der „High School Musical“-Star zu spüren. Laut „showbizspy.com“ fragen junge Mädchen den Schauspieler immer wieder bei ihren Problemen um Rat.

Anstatt jedoch genervt zu sein, freut er sich über die Unterhaltungen: „Ich liebe es, wenn die Kids kommen und mich um Rat fragen. Viele haben Fragen zu High School Themen und so. Ich finde es schmeichelhaft, dass ich eine Bezugsperson bin.“ Also wenn ihr ein Problem habt: Call Zac!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hahaha wenn ich seine handy nummer oder so hätte... gerne, jeden Tag ^^

JaNa hat gesagt…

ja ich auch =D

Anonym hat gesagt…

wie macht man das den ????????????

Anonym hat gesagt…

Liebend gern!

Zaccy fan no.1 hat gesagt…

wie schon gesagt wenn man seine handy-nr. hätte wär das schon cool, aber wie soll man ihn denn sonst antelen........?^^