28. März 2009

17 Again Premiere London

Am 26. März fand in London, Odeon West End, die Premiere vo 17 Again statt. Wenn ihr auf das Bild klickt, werdet ihr auch ein Foto von Zac und Jemma McKenzie Brown sehen. Die beiden trafen sich auf dem roten Teppich.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

zac bitte mach wieder ein pony wenn du auf den roten tepich gehst!!! bittttttttttttttte

Anonym hat gesagt…

Tut mir leid Zac...aber deine Frisur ist echt schrecklich...das sieht so schmierig aus.....ich bin auch der Meinung, dass er wieder einen Pony tragen sollte!!!!

Anonym hat gesagt…

Mit Pony und Anzug würde er aber wahrscheinlich ziemlich ulkig aussehen. Ich finde ihn schnucklig.
Wenn er nur nicht immer die Hände bis zum Ellenbogen in den Taschen vergraben würde.

Anonym hat gesagt…

Hey Leute, ihr liebt ihn doch auch ohne Pony oder ? xDD
Ich finds mit Pony auch besser aber Zac ist einfach Zac! Er sieht einfacj sexy aus! x3333

Anonym hat gesagt…

also ich finde das sieht geil aus :D nicht mehr so bubi mäßig sonder schon richtig reif. gefällt mir