7. März 2009

Beim Verlassen seines Hauses

Zac wurde am Nachmittag des 5. März beim Verlassen seines Hauses in Los Angeles gesehen.


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Frisur auf dem 1. Bild ist hamma!!!

Anonym hat gesagt…

Man merkt durch sein voluminöses Haar, das er wirklich sehr behaart sein muss. xD
Kann aber auch einfach daran liegen das er Amerikaner ist...die rasieren ja nur den Bart xD

Anonym hat gesagt…

Soll er doch froh sein, dass er viel Haupthaar hat. Da kann er mit seinen Haaren anstellen was er will und so ziemlich jede Frisur tragen.
Ich find ihn immer süß - und ein Gentleman ist er obendrein auch noch - er verliert doch nie ein böses Wort über Kollegen oder andere Leute - außer Paparazzis, und das sei ihm verziehen - weil er recht hat.

Anonym hat gesagt…

So voluminöses Haar hätt ich auch gerne!!!

Anonym hat gesagt…

Habt ihr bei HSM 3 bei den Basketball Szenen mit den Ärmellosen shirts seine Achseln gesehen??? Er hat überall so viele Haare!!! Aber würde ja auch schwul aussehen, wenn er sich die Achseln rasieren würde!!! ;-)

Anonym hat gesagt…

Genau, so sehe ich das auch. Schließlich haben die Haare ja auch ihre Funktion - sonst hätten wir sie ja nicht.

Anonym hat gesagt…

nee ich find achselhaare ienfach nur abartig!! egal ob bei junge oder mädchen

Anonym hat gesagt…

he i lieb in zac efron und es isch mir egal ob er achselhaare hot i lieb in so wie er isch

Anonym hat gesagt…

he i lieb in zac efron und es isch mir egal ob er achselhaare hot i lieb in so wie er isch

Anonym hat gesagt…

Zac ist einfach nur Bombe... seine Haare sin hammer, sein neuer Bart supersexy und sein Körper zum niederknien.. der würd auch mit Brusthaaren supersexy aussehen!! Dieser Typ ist einfach göttlich!

Anonym hat gesagt…

Ein wahres wort, er is wirklich is süß!!;))