10. März 2009

Neusten Gerüchte: Wahr oder gelogen?

So jetzt machen wir einmal mit den ganzen Hochzeits- und Zusammenziehengerüchten Ordnung...

Gerücht Nr. 1:
Zac uns Vanssa sind zusammengezogen.
-> Der Stellvertreter von Vanessas Managment dementiert dieses Gerücht. Die beiden sind nicht zusammengezogen.

***********

Gerücht Nr. 2:
  • Zac und Vanessa werden dieses Jahr heiraten.
  • Zac und Vanessa werden 210 heiraten.
  • Zac und Vanessa werden im September heiraten.
-> Der Stellvertreter dementiert auch diese Gerüchte. Die beiden haben sich auch nicht verlobt.


Welches Gerücht über Zac würdet ihr euch am meisten wünschen?

Kommentare:

JaNa hat gesagt…

ja insgeheim hab ich mir ja schon gewünscht das die verlobt sind...xD

wär schon geil gewesen
aber auch wenns nich stimmt da muss man nich gleich losheulen

Anonym hat gesagt…

BEIDE!!!

Anonym hat gesagt…

es wäre ziemlich cool wenn sie heiraten würden.
ich glaube das sie nicht zusammengszogen sind da zac sein eigenes haus hat. aber das sie sich nicht verlobt haben da bin ich mir noch nicht so sicher ob ich das glauben soll, weil wenn es nicht schtimmt dann könnte das zac auch sagen das sie nicht verlobt sind oder vanessa.

Anonym hat gesagt…

Wenn sie zs ziehen würden, aber nicht dass sie heiraten, das ist noch zu früh.

Anonym hat gesagt…

Das wäre einfach toll gewesen wenn sie wircklich verlobt wären sie passen ja soo gut zusammen aber sie sind ja noch jung was noch nicht ict kann ja noch werden!!!!

Anonym hat gesagt…

jajajajaja... :-D :3

Anonym hat gesagt…

...dass er wieder single ist ^^

Anonym hat gesagt…

Irgendwas wird da schon sein, denn in jedem Gerücht steckt ein Körnchen Wahrheit. Wenn sie es halt geheim halten wollen, dann sollen sie es tun - es ist ihr Leben.