13. März 2009

Triff Zac in Berlin!!!!

Bravo holt Zac Efron nach Deutschland - und Du kannst dabei sein! Nutze Deine Chance...
Den 26. April solltest Du Dir in Deinem Kalender ganz fett anstreichen! Dann macht Bravo die Sensation perfekt. Wir holen Superstar Zac Efron (21) nach Berlin! In der Hauptstadt findet die Deutschland- Premiere von Zac's neuem Film 17 Again (ab 14. Mai im Kino) statt - und Du kannst hautnah dabei sein! bravo verlost 1.000 exklusive Tickets für die super-witzige Komödie.
Darin geht es um den
7- jährigen Familienvater Mike O'Donnell, der eines Morgens plötzlich wieder 17 Jahre jung ist (natürlich von Zac gespielt). Du kannst den Film als einer der Ersten in Deutschland sehen - und Zac ganz nah sein! Diese Chance kommt nur einmal" Gewinne eines der begehrten Tickets! Sei dabei!

Worauf wartest du noch?! Schicke uns einfach einen Brief oder eine E-Mail und schreibe uns, warum ausgerechnet Du den Superboy unbedingst treffen sollst. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Die besten Einsendungen gewinnen!
Schreibe Deine E-Mail an: zacefron@bravo.de oder deinen Brief an: Bravo, Stichwort "17 Again" Postfach 20 03 40, 80003 München.
Einsendeschluss ist der 2. April, 2009.
Reisekosten werden nicht übernommen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

7-jährigen Familienvater :D

Anonym hat gesagt…

ja stimmt... xD oh mann das ist fies ich will da auch hin aba ne freundin hat an dem tag konfirmation da muss ich auch hin!!!!! zur hsm3 premiere nach münchen konnte ich auch schon nicht... das ist so fies!!!!!! :(

Anonym hat gesagt…

die bravo hat gesagt sensation bravo holt zac nach deutschland. aber es ist gar nicht die bravo sondernn zac hat ja primiere.

Anonym hat gesagt…

meine Freundin hat gewonnen =(
Und nimmt meine andere Freundin mit und nicht mich =(

Anonym hat gesagt…

ja 7-jähriger famieleinvater xD
das is voll fies ne ftreundin hat da gewonnnen aber das ticket wurfde ihr gar nicht geschickt^^