10. März 2009

Auf nach Australien!

Am 9. März war Zac auf dem Weg nach Australien. Für ihn ist das keine neue Sache für ihn. Schließlich flog er während der High School Musical 3 Tour um die Welt.
Nun ist es nicht mehr High School Musical 3, sondern sein neuer Film 17 Again. Den promotet er nun in Australien, welches für ihn nicht mehr unbekannt ist.



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Aha, er sieht aus wie Puck, die Stubenfliege - aber süß. Hoffentlich rennt er nich irgendwo davor. Aber wegen der Blitzlichter gehts wohl nicht anders, obwohl ich immer wieder gerne seine blauen Augen sehe - schmacht ! :-)

Anonym hat gesagt…

der hat die gleichen all stars wie ich :)

Anonym hat gesagt…

ich finde sein grüner pulli ist nicht so schön

Anonym hat gesagt…

ich finde sein grüner pulli ist nicht so schön

Anonym hat gesagt…

ich finde sein grüner pulli ist nicht so schön

Anonym hat gesagt…

wir wissens!

Anonym hat gesagt…

ohh ja entschuldige!!!!! hab ich ja voll mit absicht gemacht!!!! das kann ja dir NIE PASSIEREN das du ein doppelklick machst!!!!!

zicke