4. September 2009

Berlin Photoshooting

Endlich gibt es ein Photoshooting, das in Deutschland entstanden ist. Ich finde das Photoshooting super. Zacs Augen auf dem zweiten Foto von unten sehen himmlisch aus...









Wie findet ihr das Photoshooting? Welches Foto findet ihr am schönsten?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

auf dem letzten sieht er ziemlich fertig aus, als wenn er gefeiert hätte und dann ein foto gemacht wurde :D oder als hätte er geheult

Anonym hat gesagt…

ja das finde ich auch undseine lippen sehen so dick und geschwollen aus. ich finde sie nicht sosuper

Anonym hat gesagt…

ich mag die bilder i-wie total =)

Anonym hat gesagt…

Zac sieht total verpennt aus.
Naja soviel wie der unterwegs ist

Anonym hat gesagt…

die bilder sind hot *___*

Anonym hat gesagt…

ich finde das erste bild total süß!!! wie ein kleiner junge der sehr müde ist und sich die augen reibt :D total süß

Anonym hat gesagt…

Auf dem letzten BIld sieht er verkatert aus...

Anonym hat gesagt…

das 5 !!! da sieht er so sweet aus !!!

Anonym hat gesagt…

ich versteh euch nich. auf diesen bildern sieht er so hässlich aus, wie ich ihn noch nie gesehn hab!!!!