9. September 2009

Kommt jetzt die Trennung???



Nach den ganzen Verlobungsgerüchten,
wird es jetzt mal wieder Zeit, über eine
Trennung von Vanessa Hudgens und Zac
Efron zu spekulieren. Das dachte sich
wohl auch ein Insider, der nun behauptet,
die beiden Stars würden sich kaum noch
sehen und ständen kurz vor einem Liebes-
aus.

„Der Druck des Star-Daseins und die Tatsache,
dass sie nicht mehr zusammen arbeiten,
fordert jetzt sein Opfer. Die beiden sind
so beschäftigt mit ihren jeweiligen Projekten.
Außerdem kann Zac nur schwer mit der
ganzen Aufmerksamkeit umgehen, die
Vanessa von anderen Kerlen bekommt,
wenn er nicht dabei ist“,
verkündet der Alleswisser und fügt hinzu:
„Die beiden bemühen sich, sich mehr zu
sehen, um an ihren Problemen zu arbeiten,
aber im Moment läuft es nicht gut.“

Ob an den Gerüchten tatsächlich etwas
dran ist, wissen jedoch nur Zac und
Vanessa selbst!

Also (entschuldigung) aber mich nervt das
in letzter Zeit total, dass immer diese
blöden Gerüchte über die beiden rumgehen!!!
Jetzt haben sie doch erst ihren Jahrestag
gefeiert und jetzt sollen sie sich schon wieder
trennen!! Das ist doch Quatsch!!!!
Ich finde, die Presse könnte das jetzt
allmählich mal lassen!!!!

Was sagt ihr dazu???

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ichfinde es total blöd mit den Trennungsgerüchten. Die sollten lieber was wahres über Zac und Vanessa schreiben. Ich flippe immer aus wenn es Trennungsgerüchte gibt...

Anonym hat gesagt…

Es ist inzwischen einfach nur lächelich, vor allem weil Zac selbst im Interview gesagt hat, dass er blöd findet, dass immer gleich Trennungsgerüchte aufkommen nur weil er und Vanni es vorziehen sich nicht öffentlich zu küssen usw.
Ich finde das auch irgendwie verständlich...die beiden haben ja auch so schon kaum noch Privatsphäre.
Echt mal, solche Leute gehen einem einfach nur auf den Wecker!

Anne hat gesagt…

Woher wollt IHR denn bitte wissen, dass es NICHT stimmt? Vielleicht hat der Typ ja Recht. Ich wette, er hat mehr Ahnung als ihr!

andrea hat gesagt…

*hahahaha*
also mich hat es echt schon gewundert so lange nichts mehr von trennung zu hören - wer lässt sich den scheiß eigendlich immer einfallen...nur weil man keine bilder geliefert bekommt...die beiden vergnügen sich in ihrem hotelzimmer ;) - in dem sie zusammen wohnen seit sie in vancouver sind...jeder braucht private momente...

nelly hat gesagt…

hey also ich hoffe das gerücht stimmt...ich finde die passen eh nicht zusammen!!!nur weil die in einem film ein liebespaar waren heisst das nicht das sie in wirklichkeit auch ein tolles paar sind...das sind sie überhaupt nicht!!!der zac hat echt was besseres verdient!!!

Anonym hat gesagt…

halt bloß deine Klappe Nelly, die passen sehr gut zusammen...

messagemebaby96 hat gesagt…

Also ich glaub dis nicht - wieder mal...
die haben doch sowieso gesagt man soll nichts glauben was über sie geschrieben wird (trennung, verlobung...)außer sie haben es bestätigt!!

Anonym hat gesagt…

Natürlich ist es nervig dauernd irgendwelche Gerüchte zu hören.
Aber man weiß ja nie was in dieser "Star-Welt" so alles abläuft, deswegen finde ich es immer so schlimm wenn einige hier meinen: Ne das stimmt nicht, Zac würde so etwas nie tun (nur ein Beispiel)
WOHER wollen die Leute hier das denn wissen?
Kennt ihr ihn?
Sitzt ihr neben ihm aufm Sofa?

Von beiden Seiten sind diese Spekulationen einfach nur nervig...

Anonym hat gesagt…

ich muss dem letzten komentar recht geben!! ihr kennt zac garnicht.

Anonym hat gesagt…

Also ich finde dass die Presse schon in einer Hinsicht recht hat! Es Kann auch gut sein was ich und meine freunde/innen glauben dass Zac Schwul ist!

Ich glaube nur dass die beiden zusammen sind dass das gewisse HSM Paar nicht ruiniert wird!

Mädchen glaubt es oder Nicht Zac Efron steht auf Männer

Anonym hat gesagt…

also nelly, lass dich nicht dumm anmachen! du hast volkommen recht, sie passen nicht zusammen! vanessa ist zwar in geschminkten zustand ganz hübsch, aber wenn ich sie auf videos sehe od so, dann find ich sie einfach nur falsch. sie setzt vielleicht ein süßes lächeln auf, aber ich glaube in wirklichkeit ist sie ne dumme pute. jedenfalls hat zac in meinen augen was besseres verdient. und ich finde es auch schwachsinnig wie sich einige hier immer die köpfe zerbrechen. leute ihr kennt die doch nicht persönlich! das sind schauspieler. wenn sie nett sein wollen, sind sie nett. wenn sie böse sein wollen, sind sie böse. wie sie wirklich sind, können nur verwandte und freunde beurteilen. ihr nicht und auch die presse nicht. woher wollt ihr denn wissen, dass all diese zitate wirklich stimmen?? dass er das wirklich gesagt haben soll. es steht in der presse und ihr glaubt es. aber genauso stehen auch verlobungs- und trennungsgerüchte in der presse. die presse manipuliert doch nur!kapiert ihr das denn nicht? die machen schlagzeilen, die solche teenies wie euch interessieren, damit sie ne menge kohle damit verdienen. die können sich doch alles ausdenken, was sie wollen. man weiß nie, was stimmt!!
ach und übrigens, dass er schwul ist, kann ich mir nicht vorstellen, aber auf vielen fotos sieht er so scheiße aus, dass man es wirklich denken könnte... wie z.bsp. auf diesen bildern weiter unten vom 4.9. gott, da sieht er sooo scheiße aus, dass kann ich gar nicht glauben, dass er das is. wahrscheinlich sind das mal fotos, die nicht bearbeitet wurden...

Anonym hat gesagt…

... und wieder ein Kapitel aus dem Buch "Wenn man nichts neues erfährt, bastelt man sich mal schnell selbst eine Nachricht". Und wie aus dem Nichts tauchen dann immer wieder die sogenannten "Insider" auf.
Ich denke, die kriegen das ganz gut hin. Im heutigen Zeitalter der Telekommunikation ist das ja nicht schwierig. Und das mit den Eifersüchteleien - das ist bestimmt auch beidseitig.
Vielleicht haben sie sich mal gezofft - kommt ja in Beziehungen vor - und gleich heißt es wieder "Trennung". Man schmeißt nicht einfach so vier Jahre weg.
Also - ich glaub nicht dran - !

Anonym hat gesagt…

Ihr wisst doch gar nicht wie diese stars wirklich sind. Ihr kennt nur das was sie in der Presse zeigen. Zum Beispiel Vanessa tut in der Öffentlichkeit lieb und süß und ist in echt ganz anders. Das sie nicht das nette brave Mädchen ist hat sie ja mit den Nacktbildern bewiesen.Es soll bei manchen Stars sogar schon mal vorgekommen sein, dass sich zwei unglaublich lieben( so sieht es jedenfalls für die Öffentlichkeit aus) in Wirklichkeit
sind die beiden nichtmal zusammen
das war alles nur für die Presse inszeniert!!!Das glaub ich bei Zac und Vany zwar nicht. Aber wer weiß...