30. September 2009

"Me & Orson Welles" Promo Pic

Wie findet ihr das Promo Pic?? Meint ihr "Me & Orson Welles" wird besser oder schlechter als "17 Again"??

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

da es in den dreisiger jahren soielt, find ich passt es!
nur seine frisur ist, naja, ich habs chon bessere gesehen

Anonym hat gesagt…

ich glaubn des wird net so gut wie 17again aufjeden fall mal zac sicher net so heißßß mit der frisur ;)

Anonym hat gesagt…

Die Geschmäcker sind doch sowieso verschieden. Ich schaue mir die Filme an um Zac zu sehen, egal in welcher Rolle - das Thema des Films ist für mich eher Nebensache. Eine Komödie gefällt mir auch besser und meist lustiger aber was solls. Ich will Zac sehen.

Anonym hat gesagt…

ja, dass wird das problem sein. me and orson welles ist nunmal nicht mehr so wie HSM oder 17 again, sondern ein etwas ernsteres thema... deswegen kann man das nicht genau sagen, welcher besser wird. weil me and orson welles nunmal auch für reiferes publikum gemacht ist und die rolle von zac ebenfalls etwas reifer ist. da werden sicher paar teenager fans von zac enttäuscht werden (sicher nciht alle) da der film nunmal anders als seine bisherigen sind.

Anonym hat gesagt…

also ich denke der film wird ein voller erfolg werden.
nur sieht zac auf dem foto etwas komisch aus, ich meine seinen blick. xD

aber naja was solls :P

Anonym hat gesagt…

ja erfolgreich wird er... aber ich denke auch, dass viele zac fans den wirklich nur gucken, weil sie ihn mögen... und die werden vllt enttäuscht, weil der film nunmal wirklich was andees ist, als seine bisherigen

Anonym hat gesagt…

ich denke das der film nicht so erfolgreich wird wie der film 17 again. den der film handelt von den elteren jahren und 17a. ist ein witziger film und da hat man zac so wie es ist und für das musste man ihn nicht umstanilen.

Anonym hat gesagt…

Ich glaube das wird ein guter Film!

Wann kommt der eigentlich?