19. September 2009

ERWACHSEN!!!!



Vanessa Hudgens (20) will endlich wie eine
Erwachsene behandelt werden!
Mit ihren 20 Jahren ist das auch sicher keine
Forderung, die man nicht nachvollziehen könnte.
Trotzdem hat der Disney-Star Schwierigkeiten
damit, ihr Kinderstar-Image abzulegen.
„Die Menschen sehen mich einfach als das
„High School Musical“-Mädchen“,
erzählte sie nun in einem Interview.
„Natürlich ist da nichts Verkehrtes dran,
meine Rolle war ein super Vorbild für alle
Mädchen aber es langweilt mich, immer dasselbe
zu machen. Ich möchte genauso erwachsen werden,
wie jeder andere auch!“.
Aber mit 20 Jahren ist die Freundin von Zac Efron
(21) ja auch noch jung und steht erst am Anfang
ihrer Karriere, da wird sicher noch so einiges kommen…

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was sucht das auf einer Zac Seite?

Anonym hat gesagt…

Ja ne??!!

Anonym hat gesagt…

das ist auf einer zac seite weil sie ihm seine freundin ist.
(logisch eigentlich)

Miri hat gesagt…

Nö finde ich nicht logisch. Für die beiden gibt es summer-romance. Gehört für mich nicht hierher. Er hat ja nix dazu gesagt und es gibt auch keine gemeinsamen Bilder. Sonst wird ja auch nichts über sie gepostet. Entweder alles von ihr mit auf die Seite oder gar nichts. So sehe ich das

Kerstin hat gesagt…

Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich von Vanessa was reingestellt habe!!!! Ist ja eine Zac Efron Seite!!!!
Ich dachte halt weil sie seine Freundin ist. Außerdem ist dass, das erste Mal, dass ich was von Vanessa reinstelle und Vanessa gehört eben zu Zac!!! Immer wenn ICH was reinstelle und z.B. nur ein Schreibfehler drin ist, heißt es gleich "des heißt ..... verbesser des mal" etc. Selbst bei nur so einer Kleinigkeit werde ich runtergemacht weil manche echt die unmöglichsten Sachen schreiben!!! Wenn ihr jemand anderes haben wollt, dann sagt es doch einfach.
Ich fühle mich dabei einfach nur doof, wenn ich solche Sachen geschrieben bekomme!!!!!!!!!!!!!
Aber ihr könnt gerne meinen Posten übernehmen, wenn ihr meint, dass ihr es besser könnt!!!!!
Seit doch lieber froh, dass überhaupt jemand (Lena oder ich) was reinstellt!!!!!

PS: Vielen vielen Dank für die Verteidigung in Kommentar drei :)

Anonym hat gesagt…

wenn es euch alle stört, dann müsst ihr ja nicht auf diese seite gehen :D so einfach ist das

Anonym hat gesagt…

bitte kerstin. ich finde nähmlch das du dir sehr viel mühe gibst!! und ich finde es auch schön wie du die seite gestalltest!! ich würde es nicht so ernst nehmen was die anderen sagen, weil sie meinen nur das sie das besser wissen, aber sie wissen es gar nicht besser. ich schätze es sehr was du machst mit dieser seite. und ich würde es auch schön finden wenn du weiter auch von vanessa berichten würdest.
Liebe grüsse =)

Anonym hat gesagt…

Bitte berichte weiter auch von Vanessa oder benenn e um in eine Zanessa Seite!

Anonym hat gesagt…

Ich hab zwar nichts dagegen wenn
Vanessa ein paar mal auf dieser Seite auftaucht und ich mach auch nicht so ein Aufstand. ABER BITTE KEINE ZANESSA SEITE !!!!

Anonym hat gesagt…

ja, ich hab auch nichts gegen Artikel von Vanessa, aber keine Zanessa Seite... ich hasse das wort :D

Kerstin hat gesagt…

Vielen Dank an die Unterstützung von den Kommentaren 5,6,7 und 8!!!!! Vor allem an Kommentar 8!! Ich gebe mir echt sehr viel mühe und sitze immer so lang am PC um die ganzen News zu übersetzen etc. und dafür bekomme ich dann solche Sachen zu hören, dass finde ich einfach unfair!!!
Wegen dem Wunsch, die Seite zu einer Zanessa Seite zu machen...da musst du Lena eine E-Mail schreiben, denn Lena hat die Seite ja erstellt. Aber ihr könnt alle gerne eure Wünsche, Verbesserungen oder Vorschläge an Lena schreiben:zacefronnews@yahoo.de
Ich kann das so nämlich leider nicht entscheiden, tut mir leid. Aber du kannst gerne Lena mal fragen, wie sie die Idee findet :)
Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Ey..So was regt mich auf!
ECHT. Wenn Leute diese Seite hier scheiße finden, dann sollen sie gar nicht erst hier drauf kommen und irgendeine behinderte Kritik abgeben?
Hallo? Zac's Freundin ist nunmal Vanessa und dann darf Kerstin doch wohl EINMAL was über sie posten, oder?
Gott. Ihr spinnt echt alle.
Schätzt doch mal ihre Arbeit!

Kerstin hat gesagt…

Hey!! Jetzt muss ich nochmal schreiben :) Vielen Dank an Kommentar 12!!!
Es freut mich sehr, dass doch so viele meine Arbeit schätzen und es so gut finden, wie ich es mache!!!!
Vielen vielen Dank!!
Das muntert mich echt total wieder auf!!! :D
Ganz liebe Grüße
Eure Kerstin