7. September 2009

Herzlichen
Glückwunsch!!!!!!!!!



Vanessa und Zac hatten am 31. Juli
ihren 4.Jahrestag!!!!! :)

Die Zeit verging so schnell und jetzt
sind die beiden schon 4 Jahre zusammen
und noch so glücklich wie am ersten
Tag!!!
Sie unterstützen sich gegenseitig
wo es nur geht und das wichtigste ist:
Sie LIEBEN sich!!!!!!!

Wir alle gönnen es euch total!!!!!!!

In der Gallerie unter dem Album
"Zanessa - 4.Jahrestag", habe ich ein
selbstgemachtes Video dazuhochgeladen!!!

Ich hoffe die Bilder und das
Video gefalleneuch!!!

Zanessa 4 ever!!!!

Wir lieben euch!!!!

Kommentare:

Jahna c(-: hat gesagt…

Ich gönne es ihnen nicht . vor alle Dingen ihr nicht
noc nicht einmal wenn mein Leben davon abhinge . ICH HASSE SIE.!

Jahna c(-: hat gesagt…

Ich gönne es ihnen nicht . vor alle Dingen ihr nicht
noc nicht einmal wenn mein Leben davon abhinge . ICH HASSE SIE.!

Anonym hat gesagt…

Naja wer träumt nicht davon mit zac zusammen zu seien. Aber die chance sowasvon klein !!! Und wenn er glücklich ist. Naja .....

Anonym hat gesagt…

4 Jahr schon. Traurig.. Zac kann was besseres bekommen. Sie ist nicht gut für ihn!

ZacGamze hat gesagt…

ich hasse vanessa uber alles. wie kann er nur mit ihr zusammen sein. er verdient eine 1000 mal bessere als vanessa. und wenn sie och heiraten dann weiß ich nicht was ich sagen soll. wir alle lieben zac. und wollen naturlich mit ihm zusammen sein aber das nutz jetzt leider nicht mehr. hoffrntlich bleibt er glucklich fur immer. ich liebe ihn.

Anonym hat gesagt…

Ich liebe ihn auch. Aber er will diese dumme Vanessa.

Anonym hat gesagt…

Was habt ihr gegen Vanessa?

Anonym hat gesagt…

Ja NE?
Vanessa ist eine tolle Frau! Und ihr solltet Zac bei seiner Entscheidung, mit Vanessa zusammen zu bleiben akzeptieren! Denn wenn er glücklich ist, sind es seine Fans doch auch! Egal ob MIT ODER OHNE eine Freundin!