30. September 2009

GANZ VIELE NEUE....

Hey Leute!!!

Ich habe ganz viele neue Bilder von
Photoshoots etc. in meiner Galerie
hochgeladen!!! :D

Schaut sie euch doch mal an :D
Es sind die ersten sechs Alben :)
Viel Spaß!!!

Hier ist noch ein kleiner Ausschnitt,
aus einer Mädchenzeitschrift.
Wir sehen Zac, in Lederhosen!!!! :)



Glaubt ihr, dass das wirklich Zac ist,
oder denkt ihr eher, dass sein Kopf nur
an einen Körper gemacht wurde????

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Das Bild habt ihr geklaut. Nicht umsonst hat Isi das Copyright reingetan. Und zwar hat das Caro für die Zacefron-news.blogspot.com Seite gescannt. Wie ihr auch lesen konnt wurde die Seite auch in der Zeitschrift erwähnt.

Und es ist Zac. Und zwar in der Saturday Night Live Show. Da hat er mehrere Sketche aufgeführt. Sollte man wissen

Anonym hat gesagt…

hey Mädchen bleib ruhig. Reg dich doch nicht so auf

Anonym hat gesagt…

ja, das das bild echt ist, ist wirklich klar, da verstehe ich auch diese Kerstin nicht, warum stellt sie diese frage, ob es echt ist, wenn im artikel selbst steht, dass es aus der saturday night live show ist... :D und das erste kommentar hat ja auch recht, mit der seite und so... vllt hat kerstin das auch nur nicht gelesen, und hat deswegen die frage gestellt. aber das erste kommentar muss auch nciht jammern, weil das von ner anderes seite ist, das ist so im internet, da sucht man informationen und nimmt auch welche von anderen seiten

Anonym hat gesagt…

das sieht voll witzig aus :D
ist ja schon älter, was für ein glück, dass er das nur in dieser show anhatte^^

Kerstin hat gesagt…

Ich habe den Bericht schon gelesen, aber irgendwie finde ich, dass das Bild so unecht aussieht, deshalb habe ich gefragt!!!
Schreibt es bei den Kommentaren doch einfach dazu, wenn ihr jemand anderes haben wollt!!!
Ich habe nämlich echt keine Lust mehr, mir diese doofen Kommentare immer anhören zu müssen!!!!!

Kerstin hat gesagt…

Seit doch froh, dass ihr überhaupt immer neue News von Zac erfahrt!! Oder macht doch euere eigene Seite, wenn ihr meint, ihr wisst alles besser!!!
Tut mir leid, aber es ist so!! Ich mache mir immer so mühe mit dem Übersetzen usw. und dann bekomme ich nur solche Sachen zu hören!!!!

Anonym hat gesagt…

ja echt... diese leute sollten sich echt mal zurückhalten, halten sich für was besseres und haben in wirklichkeit keine Ahnung!!!!