30. Oktober 2009

Der neuste Klatsch & Tratsch

Was dazu wohl Vanessa Hudgens (20) sagen wird? Ihr Dauerfreund Zac Efron (22) soll angeblich eine neue Verehrerin haben und die ist auch noch Sängerin! Mollie King (22), die Sängerin der Band „The Saturdays“ soll es auf Hollywoodschnuckelchen Zac abgesehen haben. Na, wenn das mal gut geht. Denn immerhin arbeitet Vanessa Hudgens fast rund um die Uhr, da kann das Privatleben schon mal zu kurz kommen!

Laut contactmusic.com soll Mollie aus ihrer Vorliebe für Vanessas Freund auch keinen Hehl gemacht haben, angeblich würde sie ausgesprochen gerne mit ihm ausgehen und findet Zac verdammt heiß. Die Sängerin scheint auf sportliche Typen zu stehen denn vor allem die Szenen in denen Zac Basketball spielt sollen es ihr angetan haben.

Allerdings wird sich Vanessa wohl keine Sorgen um ihre Beziehung machen müssen denn Mollie ist zu emanzipiert, um ihren Schwarm einfach selbst anzurufen. Tja, Mollie, wer nicht wagt…
Ich sage dazu nur: Hahaha... Wiedereinmal wurde irgendein dummer Gerücht in die Welt gesetzt. Wir wissen ja alle, dass Zac noch immer glücklich mit Vanessa zusammen ist!
Also nehmen wir solche Meldungen einfach nicht ernst.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das ist ja kein Gerücht!
da steht doch nur, dass Mollie King ihn süß findet und ihn gerne daten würde, da sie ihn nunmal heiß findet (ist ja auch verständlich :P). und das hat sie auch gesagt, ich hab das interview gelesen. also ist es auch nicht dumm, sondern entspricht nur der wahrheit. und im artikel steht auch nicht, das zac und vanessa unglücklich miteinander sind... musst den artikel wohl nochmal lesen :D (soll nicht böse gemeint sein)

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe das sie sich trennen. Immerhin ist er nicht glücklich sieht man ja auch.

Anonym hat gesagt…

aha, und wo siehst du das? :D du kennst ihn ja so gut