16. Oktober 2009

Neue News

Sorry, dass ich so lange nicht mehr gepostet habe, aber ich bin vor kurzem ins Ausland gezogen. Diesen Monat musste ich mich etwas einleben.
Ich werde aber jetzt wieder versuchen, regelmößiger zu posten. Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ihr manchmal nichts von mir hört.
Für heute poste ich aber News von Zac, bzw. Me and Orson Welles. Es ist gibt endlich wieder ein neues Promopic vom Pic.
Ich bin schon so gespannt auf den Film. Ich denke, er wird ganz anders als 17 Again. Aber bestimmt wird Zac seine Rolle wieder super verkörpern.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wo bist du denn hingezogen?

Hey ich weiß dass das jetzt nicht dazupasst, aber ich habe gerade einen Artikel über zac gelesen und das war völlig neu für mich, es geht um Bonnie Wright die in Harry Potter Ginny Weasly spielt:

"Zumindest scheint Bonnie Wright ein Faible für gutaussehende Teenie-Idole zu haben, schließlich war sie mit "High School Musical"-Star Zac Efron liiert, bevor dieser seine aktuelle Freundin Vanessa Hudgens traf."

Waren die echt mal zusammen weiß das jemand?

Anonym hat gesagt…

Nein. Die beiden waren nicht zusammen.

Anonym hat gesagt…

Ok, danke!