30. Oktober 2009

Zac und Nuba Falafel


Zac Efron und sein Freund Nuba Falafel verließen am Samstagnachmittag (10. Oktober) ein Restaurant in Vancouver.

Die UK Premiere von "Me and Orson Welles" findet am 18.November statt.



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ist zwar schon älter, aber ich finde trotzdem cool, dass du es trotzdem gepostet hast

Anonym hat gesagt…

Aber es ist die UK Premiere von Me and Orson Welles

Anonym hat gesagt…

ja, das stimmt

Anonym hat gesagt…

wurde aber jetzt geändert, sind ja auch nur menschen, die mal Fehler machen

Anonym hat gesagt…

Ja war ja bestimmt auch nicht böse gemeint sonder sie wurde nur darauf aufmerksam gemacht

Anonym hat gesagt…

ja, das denke ich auch, das er nur darauf hinweisen wollte, trotzdem hab ich geschrieben, dass sie auch nur menschen sind

Anonym hat gesagt…

haha wie süß verschlafen der aufv den bildern aussieth :D