24. Oktober 2009

Gotta go my own way

Hey Leute!!!

Ich habe im Internet ein Video von
einem kleinen Mädchen gefunden,
dass zusammen (wahrscheinlich mit
ihrer Schwester) "Gotta go my own
way" performt.
Das Mädchen spielt im Video
Gabriella!!

´


Ich finde das Mädchen total süß!!!
Wie sie performt, so richtig mit Gefühl!!! :)
Schon wie ein kleiner Star!! :D

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

haha wie egil am ende wie die dann wegläuft..tzz

Anonym hat gesagt…

^^ wie geil...

Anonym hat gesagt…

tzzzzz... o man, neee....

Anonym hat gesagt…

oh man..
ich finde so ein scheiß gehört hier nicht hin..

Anonym hat gesagt…

naja, ist ja alles süß und so, aber das gehört hier nun wirklich nicht hin, nur weil die so einen song performen, den zac gesungen hat, finde ich, gehört das nicht hier hin. sonst köntte man ja tausende videos von kindern oder anderen leuten posten, die ein lied von HSM 1 - 3 singen...

Anonym hat gesagt…

achja, und süß ist es, aber auch schlecht :D also ich finde da packt sie nicht voll viel gefühl rein

Anonym hat gesagt…

ist einfach typisch für die seite hier. statt was über zac zu bringen kommt sowas. und macht nicht als ob es keine news gäbe. auf anderen seiten hab ich sie schon gelesen

Anonym hat gesagt…

sowas gehört hier nun wirklich nicht hin..
aber auf dieser seite kommt eh oft so ein scheiß...

Anonym hat gesagt…

hey leute schreibt nicht sowas geimeines! ich finde das echt fies was ihr macht. dem kerstin gibt sich sehr mühe dabei die seite aufrecht zu behalten, und ihr disst sie nur! das ist gemein. ihr würdet es auch nicht mögen wenn man das gegen euch machen würde. ich möchte ja euch sehen, wie ihr das macht. und wenn du die seite nicht gut findest wiso kommst du den immer wieder hier auf die seite? dann geh doch bitte auf andere, auf solche die dir gefallen,den so kannst du dir die blöden worte sparen.

Anonym hat gesagt…

ich finde es auch nicht okay, wenn man Kerstin für sowas anmacht, aber hier ist es nun wirklich echt berechtigt. man sollte zwar nicht so beleidigend werden, aber ich meine was soll das hier? die singt nur ein lied, dass er auch gesungen hat und nur weil sie süß ist? das ist ne zac efron seite, hier sollen news von ihm stehen und nicht sowas

Anonym hat gesagt…

leute? bleibt gechillt. wenn euch die seite nervt, geht nicht mehr drauf. spart euch eure dummen kommentare! kerstin gibt sich soo viel mühe und wird dann so angemacht. das ist schon unfair.

Anonym hat gesagt…

aber dieser post war nun wirklich unnötig. und die eine person hätte nicht so beleidigend sein sollen, das stimmt auch, aber sie haben genauso recht, dass dieser post echt hier nichts verloren hat...

Anonym hat gesagt…

ich finde aber auch, dass diese fan-seite irgendwie mit der zeit mehr und mehr nachlässt...

Anonym hat gesagt…

ja, da hast du wohl recht, mich stören die news ja nicht, oder wenn sie mal men fehler in der beschreibung machen und man den das dann einmal sagt, und die das dann auch ändern... mich stört nur immer dieser eine oder paar mehrere sätze, die immer unter dem artiel/video ect. kommen, ddie die poster immer schreiben, ich weiß ja nicht wie alt kerstin ist, aber manchmal hören sich ihre sätze so an als wäre sie noch 10 jahre, soll jetzt wirklich nicht gemien klingeln und ich mag die seite auch, aber diese sätze stören mich immer