9. Oktober 2009

Nylon - Guy's


Zac Efron ist im November 2009 auf
dem Cover von "Nylon Guy's".

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jetzt finde ich ihn zum ersten mal wirklich schon fast hässlich !!!
Das bild sieht echt nicht gut aus ... :(
Er sah schon wesentlich besser aus und sein gesichtsausdruck ist doch wirklich,naja ... ich sprechs nicht aus xD

Anonym hat gesagt…

das bild ist der absolute hammer!!!!!

Anonym hat gesagt…

zac geht mir mittlerweile ein bisschen auf die nerven.

Anonym hat gesagt…

aha und warum geht er dir auf die nerven? :D
also ich mag das bild.. aber es gibt eins von den Shooting, dass hat Kerstin aber nicht ( müsst ihr mal zu zefron.com), da sieht man, wie die ihm den Iro gemacht haben von der Seite, da sieht er ungewohnt aus :D total komisch.. ach und da sind noch mehrere Bilder und Scans von dem Interview in der Zeitung

Anonym hat gesagt…

okay, ich verbessere mich, dass ist kein richtiger Iro..

Anonym hat gesagt…

Jaaaa..mach hier mal schöön Werbung für eine andere Seite!! Dumm?!

Anonym hat gesagt…

und hast du ein problem damit? wenn diese seite nunmal nicht das bild hat von dem ich rede, kann ich wohl die anderen darauf hinweisen... also heul nicht und geh kacken, ey

Anonym hat gesagt…

lass sie doch !!
ich finds voll ok,wenn sie uns sagt,wo wir das bild sehen können ... halts maul,du dumme schlampe !