17. Oktober 2009

Hockeymatch

Zac war zusammen mit Vanessa und Lucas beim Hockeymatch Vancouver Gaints gegen Prince George Cougars.
Die drei schauten sich das Match aus einem privaten Raum an.
Am Ende gewannen die Vancouver Gaints 8-0.


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ist mit Lucas, lucas grabeel gemeint?

allabout-zacefron hat gesagt…

Ja!

Anonym hat gesagt…

sind sie sich für die normalen tribünen zu schade ?
privatraum ? !

allabout-zacefron hat gesagt…

Beim Hockey-Match vor einer Woche war Zac mit Charlie Tahan auch auf der normalen Tribüne.

Anonym hat gesagt…

Einer von beiden kann sich wahrscheinlich auch im Zuschauerraum aufhalten - aber beide zusammen - ich glaub da gibt's für die Fans kein halten mehr und dann kann die Security sie nicht mehr richtig schützen. Und für solche Zwecke sind die Logen ja da - wir wollen doch nicht dass den beidne was passiert - oder !!!

Anonym hat gesagt…

außerdem würde ich auch lieber in einen privatraum gehen, wenn ich so berühmt sein würde, die wollen doch auch nur in ruhe mit freunden ein spiel angucken