18. Oktober 2009

HAPPY BIRTHDAY ZAC!!!!



Heut ist sein Geburtstag, darum
feiern wir, alle deine Fans freuen
sich mit dir, alle deine Fans freuen
sich mit dir....

Happy Birthday Zac!!!!

Wir wünschen dir alles Liebe und
Gute zu deinem Geburtstag!!
Weiterhin viel Erfolg und dass du
immer glücklich bist!!!!!

Zac 4ever - We love you!!!!
♥♥♥

Hey Leute!!!

Ich habe ein kleines Geburtstags-
geschenk für Zac gemacht!!
Hier könnt ihr euch es anschauen!!!
Viel Spaß!!!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Zac ist echt ein ganz besondere Mensch :) Ich hoffe das er immer so bleibt, vorallem vom Charakter her.
22 wow, ich bin mal gespannt wie es mit ihm weitergeht, aber ich liebe es ihn schauspielern zu sehen und seine Art mit den Fans umzugehen
HAPPY BIRTHDAY ZAC ♥

Anonym hat gesagt…

übertrieben ?!

Anonym hat gesagt…

was ist denn jetzt das " geschenk " ?
die ganzen fotoalben ?

allabout-zacefron hat gesagt…

Das Video.

Anonym hat gesagt…

Wann kommt denn sein nächster Film?

Anonym hat gesagt…

coole idee mit dem video :-)

Anonym hat gesagt…

hab schon wesentlich bessere videos gesehen.. SCHLECHT ?!

allabout-zacefron hat gesagt…

Sein nächster Film wird 'Me And Orson Welles' oder 'The Death And Life Of Charlie St. Cloud' sein. Man weiss von beiden Filmen aber noch nicht, ob und wann sie auf deutsch in die Kinos kommen.

Anonym hat gesagt…

hey hat jemand die newe braavo gelesen? wenn ja findet ihr nicht auch das zac ein arsch ist??? den das was ef im interviu über die anderen filmen un gegen vanessa sagt ist echt fies von ihm.
ich war mal ein grosser zac fan aber jetzt geht er mir nur noch auf die nerfer seit dem er die neue frisur hat.liebe grüsse xoxo

Anonym hat gesagt…

stimme dir vollkommen zu !!!
xoxo

Anonym hat gesagt…

hallo? das ist die bravo??? die stellt sowieso immer alles anders da :D oder macht aus ner mücke nen elefanten: besstes Beispiel: als zac die neue frisur hatte, schreibt die bravo ne ganze seite voll mit: Zac hat die frisur, weil er sich von vanessa getrennt hat und so einen neuanfang zeigt, und er könnte sie ja, verlassen haben wegen megan fox-- bla bla, das übliche halt. und dann im letzten satz schreiben sie dann, oder er brauchte die frisur für seinen neuen film "The Death And Life Of Charlie St. Cloud"
und so war es dann auch, dass er sie für den film brauchte, daran sieht man doch, das die bravo alles anders erzählt, nur um geld zu machen, wie alle medien

Anonym hat gesagt…

Bravo übertreibt wirklich.Sie drucken nur Ausschnitte aus dem Interview und interpretieren da irgentwelche Sachen rein.Zac hat zum Beispiel gesagt, dass es ihm peinlich ist wenn sein Gesicht auf Lunchboxen und allen möglichen HSM-
Fanartikeln ist. Bravo schreibt dann dass ihm der Erfolg nichts wert ist.

Anonym hat gesagt…

Aber ich kann mir schon vorstellen dass Vanessa entäuscht von Zac ist.
Densoetwas sagt man doch nicht in aller öffentlichkeit!!!

Mag sein dass Bravo übertreibt aber vieleicht ist da doch mehr
dran alls wir alle vermuten. Was
da wirklich zwischen den ist wissen
wahrscheinlich nur zac und vanessa selbst.

Anonym hat gesagt…

ja, und so ist es immer, man weiß nie zu 100% wie viel wahrheit nun in allem drin ist, deswegen gibt es auch so viele gerüchte, um jeden star. also sollte man die schlagzeilen nie zu ernst nehmen, erst wenn der promi das wirklich selbst mit eigenen worten oder durch sein Management sagt. :D

Anonym hat gesagt…

aber mit dieser einstellung: "Mag sein dass Bravo übertreibt aber vieleicht ist da doch mehr
dran alls wir alle vermuten." erreicht bravo bei dir ja genau, was sie wollen. nämlich schlagzeilen kerkaufen und ich glaub der bravo eh nichts, früher hab ich die mal gelesen, aber oft bringen die doch nur noch scheiße... erlich mal, und man weiß ja wirklich nicht, wie ein star wirklich ist, wenn er nicht vor den medien ist, und damit müssen fans aber auch kritiker leben, und wer jetzt recht hat, kann auch nur der oder die jeweiligen promis wissen. aber trotzdem ist die bravo komisch geworden :D die machen echt aus allem gleich so ein hammer ding. und lügen und nicht richtig recherchieren tuen sie auch ganz gerne

Anonym hat gesagt…

ich finde ihr macht jetzt gerade eine grosse sache daraus. ich gebe xoxo vollkommen recht. und ich glaube nicht das die bravo nur müll schreibt.den sie treffen die stars ja wirklich und sie sprechen auch mit ihnen und da glaube ich nicht das sie das alles zusammen fantasieren.

Anonym hat gesagt…

ja, wenn die auch richtige interviews machen, dann stimmt das auch eigentlich immer, was die schreiben, nur wenn es dann um andere sachen geht, wo die nur einen bericht rüber schreiben und ohne die aussagen des stars, dann interpretieren die das gerne anders oder füge schön sachen dazu oder wie in dem Bsp. mit den haaren, erst lange reden und paar schlagzeilen einbauen und dann erst den richtigen grund sagen. aber das macht ja nicht nur die bravo, das machen viele medien, die stellen nur teile von etwas da, oder nehmen gerüchte für wahr, obwohl die noch nicht bewiesen sind. aber so läuft es leider in der medienwelt, da geht es nunmal darum, wer mehr geld macht

Anonym hat gesagt…

woher wilst den du das wissen?

Anonym hat gesagt…

woher wilst den du das wissen?

Anonym hat gesagt…

daas weiß man aber wirklich, das merkt man doch wirklich daran, dass wenn persönliche interviews gemacht wurden, dann stimmt das auch, da diese informationen dann auch in anderen interviews sind. und wenn die nur einen artikel, ohne interview, machen, dann waren da schon oft fehler/gerüchte, die sich dann später als falsch rausgestellt haben (und das nicht nur bei der bravo)... oder wenn man in artikeln dann immer liest "ein insider" das wird auch oft gerne verwendet, damit das glaubwürdiger rüber kommt

Anonym hat gesagt…

wir habn doch eh alle keine ahnung was da bei zac abläuft!
das weiß nur er selbst, also hört auf zu diskutieren. =D

Anonym hat gesagt…

Du hast vollkommen recht!!!!!

Anonym hat gesagt…

ja du hast wirklich recht. die haben wirklich keine ahnung!!!

Anonym hat gesagt…

Die Bravo ist echt dumm. Aber ist doch voll egal, die haben doch sowieso keinen Plan von nix.
Es kommt vielleicht etwas spät aber trotzdem: Herzlichen Glückwunsch nachträglich für Zac...

Anonym hat gesagt…

und das sag ich ja auch die ganze zeit :D oder hab es gedacht, egal, welche zeitung, fernsehsendung oder sonst was, man kann sich nie zu hundert prozent sicher sein, was nun wirklich wahr ist.
aber ich mag die bravo auch nicht :D und das sagt das eine kommentar doch auch, aber dann kam anscheind eine 12-jährige, oder was weiß ich wie alte, die wirkliche das glauben, was in manchen zeitschriften steht, und das ist ja das gemeine.. man denkt da kommt was von seinem lieblingsstar, was wirklich war ist und dann stimmt es im endeffekt doch nicht...

Anonym hat gesagt…

mhm genau....