20. September 2008

The Boys Are Back - US5

Wie schön länger bekannt ist, werden US5, die jetzt nur noch vier sind, den sozusagen deutschen "Promosong" für High School Musical 3: Senior Year singen. Nun ist erstmalig das Musikvideo (mit Szenen aus HSM3!) gefunden worden.

Auf der offiziellen US5 Seite steht zwar, dass das Video erst in einem Monat, den 17.10. erscheinen soll, doch mal wieder ist das Internet vorraus...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ACH MANN!!!
ICH HASSE US5 SO SEHR^^

Anonym hat gesagt…

Hey klappe Us5 is gail
und des lied is der hamma

Anonym hat gesagt…

BOAAAAA...REG DICH DOCH MAL AUF!!!!

ICH FIND US5 HALT SCHEISSE...UND???

DU KANNST SIE DOCH "GAIL" FINDEN!!!

MACH DICH NICHT LÄCHERLICH!!!!!

*ANGEKOTZTER BLICK*

Anonym hat gesagt…

Ach haltet alle das Fressbret.
US5 sind besser wie der schwuchtel von Zac,der ist voll der Milchbubi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
US5 ARE THE BEST Baster!!!!!!!!!!!