25. September 2008

Twist Magazine

Laut der neusten Ausgabe des TWIST Magazine sollen darin Auszüge aus Liebesbriefen zwischen Vanessa und Zac enthalten sein:

Hier der Artikel:
Als TWIST das Set von Hsm 3 in Salt Lake City besuchte, wurden wir sehr persönlich mit dem Cast. In der neusten Ausgabe bekommt man Liebesbriefe zwischen Zac und Vanessa geboten, sowie Ashleys Schwarmbeichte und das Lucas "am Set Journal" und vieles mehr.

Vanessas geheime Mitteilung an Zac:

Wir sind uns so nah und wir haben uns gegenseitig gern. Wir sind in dieser Welt erwachsen geworden. Wir sind uns so nah, es ist Famile und so etwas passiert nicht so häufig. Diese ganze Erfahrung ist etwas, was ich immer in meinem Herzen halten werde.

Alles Liebe
Vanessa

Zacs geheime Mitteilung an Vanessa:

Zu wissen, dass dies das letzte Hsm ist, ist erdrückend. Es gibt keine Beschreibung dafür, welch schöne Zeit wir hatten, während wir diese Filme drehten. Ich werde es vermissen, jeden Tag aufzustehen und zu wissen, dass ich mit dir und unseren Freunden zusammen sein kann. Es fühlt sich so an, als ob wir unseren Abschluss in einem wichtigen Kapitel unseres Lebens machen würden. Es ist verrückt, wir sind auf verschiedener Weise erwachsen geworden.

Alles Liebe
Zac

Vanessa schrieb auch über den Streich, den sie Zac gespielt hatten:

Meine absolute Lieblingscasterinnerung ist der Tag, an dem sie sich zusammengeschlossen haben, um Zac nass zu spritzen. Ich erinnere mich noch, dass die Jungs mit Wasserpistolen hinter mir her liefen und Zac bespritzten. Es war so wie: Ich sollte ihn retten. Also rannte ich und griff nach ihm und als ich die Tür seines Wohnwagens öffnete, war dort einer unserer Choreographen und er hatte einen Eimer voller Wasser. Er goss den gesamten Inhalt über Zacs Kopf, während der Cast zusah. Es war verrückt.

Alles Liebe
Vanessa



************************
Ich denke, dass sich das Magazin den Artikel ausgedacht hat.
Falls es jedoch war sein sollte, finde ich es unverschämt, dass das
Magazin das veröffentlicht!!
Die können die beiden auch nicht in Ruhe lassen.

Keine Kommentare: