5. September 2008

Zac Efron bei den VAM's

Was bis eben nur ein Gerücht war, wurde nun von MTV bestätigt. Britney Spears wird den diesjährigen MTV Video Music Awards eröffnen.

Am 08. September wird der 25. MTV Video Music Awards steigen und bis dahin soll die Art der Performance noch ein Geheimnis bleiben. Hingewiesen wird, dass Britney nicht nur einmal eine Riesen Show veranstaltet hat, die noch lange im Gespräch war.

Mit dabei werden Michael Phelps, Lindsay Lohan, Scarlett Johansson und Ciara sein. Da wird sich doch jemand finden zum Knutschen. So wie ich Lindsay kenne macht die da bestimmt mit. Ich würde ja lieber mit der Scarlett aber ob die so leicht zu haben ist?

Na gut, Fakt ist, sie rückt damit nicht raus was Sie macht. Es sind auf jedenfalls auch noch einige andere interessante Gäste geladen.Die Liste der Laudatoren kann sich sehen lassen: Olympia-Sensation Michael Phelps, Pop-Sternchen Lindsay Lohan, Filmstar Scarlett Johansson, sowie Ciara, Miley Cyrus, Zac Efron, Vanessa Hudgens, Ashley Tisdale, Corbin Bleu, Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lauter und Christopher Mintz-Plasse sind bestätigt.

Wie gesagt, das Ganze steigt am 08. September in Los Angeles und da wird es auf jeden Fall viel zu gucken und zu reden geben.

Keine Kommentare: