24. September 2008

Verlängerung der Premierenaktion!! Zusätzliche Karten!!

Bravo verlängert die Premierenaktion! Und: Es gibt 100 zusätzliche Karten zu gewinnen!

Was für ein Fanalarm! Tonnenweise Briefe! Und so viele Geschenke! Die "Hsm" Fans haben sich eine Menge einfallen lassen, um bei der großen Aktion von Disney und Bravo dabei zu sein: Zac, Ashley, Vanessa und Corbin live sehen! Auf dem roten Teppich!
Am 05. Oktober die Premiere von Hsm 3 erleben: 3 Wochen vor dem offiziellen Kinostart! Und dann auf die After-Show-Party dürfen.

Jetzt der Hammer:

Wir verlängern die Aktion um eine Woche! Bis zum 30. September kannst du deine persönliche Botschaft an die Hsm Stars einsenden und eine der 200 Premiere Karten ergattern.

Zusätzlich verlosen wir weitere 100 Tickets: für die große Tv-Show von Disney und SUPER-RTL, die am 05. Oktober parallel zur Premiere von Hsm 3 stattfindet. Du siehst deine Lieblinge auf der Bühne! Und US 5 performen den Hsm 3 Song The Boys Are Back! Ein Riesenevent! Mach mit! Sei dabei!

So kannst du dabei sein:

Du willst in einer der ersten Reihen im Fernsehenstudio sitzen und bei der Show dabei sein? Du willst Zac, Vanessa, Ashley und Corbin aus der Nähe sehen? Dann zeig uns, dass du allergrößte "Hsm"-Fan bist und schicke uns Briefe, selbst gebastelte Geschenke für deine Stars oder style dich wie sie.

Ganz wichtig:

Lade dir unter www.bavaria-film.de/zuschauereinwilligung die Einverständniserklärung runter, drucke sie aus, lass sie von deinen Eltern unterschreiben und schick sie mit deiner Einsendung zu uns.

Schick uns deine Ideen, Briefe, Plakate, etc. an:

BRAVO
Stichwort "Hsm"
Charles-de-Gaulle-Str. 8
81737 München
Bitte Telefonnumer nicht vergessen!

Einsendeschluss 30. September

Reisekosten werden nicht übernommen!!!

Keine Kommentare: