7. September 2008

Der Cast über Kennys Hund

Hier kommt noch ein Video wo er Cast über Kenny und seinem Hund Manly redet.

Zac: Er ist der Meister, er ist der Beste.

Corbin: Ich habe eine Menge von ihm gelernt in den letzten Jahren. Ich habe ihn beobachtet.

Vanessa: Er bringt eine unglaubliche Energie ans Set.

Kaycee: Manly ist ein sehr wichtiger Teil an unserem Set.

Monique: Manly ist der Hund von Kenny Ortega.

Vanessa: Wirkliche Liebe.

Zac: Manly passt auf uns auf und erzählt uns, wenn wir etwas gut oder schlecht gemacht haben.

Vanessa: Das Set wäre ohne Manly nicht das selbe.

Jimmy: Manly spielt im Film Ashleys Hund....Manly ist professionell. ....Manlys Kostüm kommt an.

Ashley: Neues Outfit? Ja, ja ja, ich denke schon.

Monique: Manly ist eine Diva.

Kenny: Sie wachte heute morgen auf und es war so wie, wo ist mein Hühnchen? Ich möchte Farmers Hühnchen.

Monique: In all den Jahren, in denen ich Manly kenne und das sind viele, denke ich, ich habe Manly noch nie ein Outfit zweimal tragen gesehen.

Lucas: Manly hat einen ganzen Koffer voll Kleider und sie hat einen größeren Stuhl als ich.

Monique: Schuhe, Hüte, die ganzen Sachen.

Corbin: Manly, Manly, Manly....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WIE SÜSS....XD

Anonym hat gesagt…

am liebsten währe ich Manly!!!!!! ALLE mögen ihn.

Anonym hat gesagt…

WIE GEIL^^

Anonym hat gesagt…

^^ ein bisschen scheinen sie ja auch genervt von den ganzen tumult um manly ;)