4. September 2008

HSM 3 Lieder Preview


Welches Lied findet ihr am besten?

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

warum ist das immer so vorgespult? hört sich dadurch leicht komisch an!
naja find die ersten 2 jetzt nich so bombe aber ma schaun ne ;)

Anonym hat gesagt…

also ich bin da ganz anderer meinung ich fin die bin jetzt suuuuuuuper!!!^^

ich glaub der dritte wird am besten von allen!!

xDD

Lena hat gesagt…

@anonym: Das kommt davon,da die Lieder zusammengeschnitten wurden.

Anonym hat gesagt…

ich liebe alle ...
kannden film kaum erwarten

Anonym hat gesagt…

Ich kanns kaum erwarten ,bis der film in die deutschen Kinos kommt.

Anonym hat gesagt…

also mir sagt am meisten "High school Muiscal" zu da es genau das feeling verbreitet das HSM ausmacht .. dieses freie singen tanzen leben einfach mal alles ablegen deswegen ist dies mein Favourite.

MFG JOHN

Anonym hat gesagt…

GENAU DESWEGEN LIEBE ICH HSM!!!!!