28. September 2008

Zanessa in Schweden

Zac und Vanessa sind in Schweden angekommen.
Dort werden sie High School Musical 3 promoten.



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

des dürft aber ein ganz schön langer flug gewesen sein:S

Anonym hat gesagt…

ohh man die sind so ein cooles paar ja freeu mich schon auf den 5 oktober dann sins sie ja auch mal in deutschland ich kann leider nich hin kommen da ich in nord-rein-westfallen wohne eher gesagt in lemgo das dauert zu lange irgendwann wirds schon klappen!!!!

Anonym hat gesagt…

ich würd sie uuur gern am 5 okt sehn wo ich ja auch eher eine chance hätte weil ich eig in wien wohn aber an dem tag bin ich in deutschland aber leideer verdammt nochmal nicht in münchen sondern in mainz grrr

Anonym hat gesagt…

5OKT.????
OMG!!!
2 TAGE SPÄTER HAB ICH B-DAY