25. September 2008

High School Musical 3 Fanevents

Am 18. und 19.10. finden in den Städten Berlin, Bochum, Sulzbach, Leipzig und Nürnberg High School Musical 3 Fanevents statt! Der Eintritt ist kostenlos und in Bochum und Nürnberg werden sogar US5 mit dabei sein!

Das High-School-Musical-Fan-Event des Jahres!
Du bist der Größte HSM fan und fieberst teil 3 schon sehnsüchtig entgegen?
Dann stimme dich eine Woche vor dem Kinostart bei unserem großen Fan-Event drauf ein!

Ein Tag coller Highlights!
ca.12.00 Uhr:Beginn des Events mit Rahmenprogramm:
Gaming,Styling,Dancing,Gewinnspiele und Give Aways-
Alles unter dem Motto HSM
13.00 Uhr: zum Warmwerden lauft High School Musical 1
15.30 Uhr: weil´s so schön war,folgt High School Musical 2
Im Anschluss: erste Ausschnitte von High School Musical 3
ca. 19.00 Uhr: Ende der Veranstaltung

Hier spielt die Musik!
Samstag,18.10.2008: Titaniapalast Berlin
UCI Bochum,Kinopolis Sulzbach
Sonntag,19.10.2008: CineStar Leibzig,
Cinecitta Nürnberg

Da musst du hin!
Melde dich gleich an unter
www.elementgirls.de
Und das Allerbeste:
Das Event ist kostenlos!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Zac Efron News Team!
Ich bin Benny und wohne in Nürnberg.
Meine Frage lautet werden dort auch die Darsteller von High School Musical sein?????????????????????????
Bitte beantworten sie mir die Frage das ist meine e- mail adresse: ylberkomorani@hotmail.de
Danke

Anonym hat gesagt…

Ja..bitte gebt mir die Antwort auf die Frage auf megren@gmx.de!!! Also auf die, die auch der ylberkomorani@hotmail.de gesagt hat!! Bitte..