16. März 2009

“17 Again” Premiere in Melbourne

Am 16. März war die Premiere von 17 Again in Melbourne. Zac poste zusammen mit Brett Tucker für die Presse.



10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wer ist Brett Tucker ?

Anonym hat gesagt…

Foto 2: ist Zac so klein, oder dieser Typ so groß???

Anonym hat gesagt…

er sieht erinfach zum anbeißen aus!!!!!!!!
und seine haare ♥_♥ schauen auch mal wieder normal aus

Anonym hat gesagt…

aha wenn mich nicht alles teuscht war zac beimm frisör??!!!

Anonym hat gesagt…

Kann mir mal einer sagen, wer Brett Tucker ist ???

Anonym hat gesagt…

ka ahnung schau doch mal im internet nach wenn es umbedingt wissen musst

Anonym hat gesagt…

beim 2 foto sit Zac so klein aus voll süss irgendwie ich bin auch klein 1m 55cm das nerft mich irgendwi so klein zusein wigros isz Zac über haubt und Vanessa

Anonym hat gesagt…

Zac ist 1,79 groß und Vanessa ist noch ein bisschen kleiner. Ich schätze mal dieser Brett Tucker ist einfach nur groß, deswegen sieht Zac so klein aus. Auf jeden Fall ist Zac da wieder mal total hot<33

Anonym hat gesagt…

er ist afoch soh hot . ♥ . !°

Anonym hat gesagt…

Brett tucker spielt bei Mc Leod´s Töchter den Tierarzt Dave Brewer und ist ziemlich hot...