24. März 2009

Ein paar Infos...
  1. Wie ihr seht, hat die Seite ein neues Layout. Vielen wird bestimmt die dunkle Farbe nicht gefallen, aber auch sie hat einen Grund. Ab nächster Woche wird es für fast zwei Wochen KEINE News auf dieser Seite geben.
    Der Grund dafür ist, dass Bernadette und ich nicht da sind und sich in der Zeit keiner um die Seite kümmern kann.
  2. Morgen gibt es neue Fotos von Zac in Paris. Dort hat er nämlich ein Photoshooting gemacht!!
  3. Für die Leute von meinen anderen Seiten: Die Seiten bleiben leider für längere Zeit geschlossen.
P.S. Die Links zu unserer Galerie, unserem Gästebuch und unserem Forum sowie andere Seitelinks werden auch morgen hinzugefügt.
Bis morgen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich will ja nichtt sagen aber kann man der layout nicht wieder weiss mit schwarzer schrift machen bitte?? weill mir tun dann die augen weh nach dem ich einen text gelesen habe. und es wäre cool wenn man die bilder wieder so macht wie vorher. nich als diashow.