5. März 2009

Vierter Teil ohne Zac Efron in der Mache


Der dritte Teil war zwar eine Kinoversion, das Experiment soll allerdings nicht wiederholt werden. Der vorerst letzte der erfolgreichen Teenietanzfilme soll 2010 im Fernsehen laufen und ohne die bisher so beliebte Besetzung auskommen: Weder Zac Efron, noch Vanessa Hudgens, Ashley Tisdale oder Corbin Bleu sind in den Dreharbeiten eingeplant.

Gary Marsh vom Disney Channel erklärt dazu: "Die 'High School Musical'-Trilogie hat eine neue Generation Film-Musicals eingeleitet. Bei der Konzeption dieses Sequels haben wir das ganze Kreativteam angewiesen, die Latte noch höher zu legen - um etwas zu erschaffen, das diesem globalen Phänomen entspricht."

Noch ist nicht bekannt, wer in dem Streifen das Tanzbein schwingen soll. Angeblich soll die Story aber von einer Dreiecksbeziehung im Spannungsfeld zwischen der 'East High School' aus den ersten drei Filmen und der neuen 'West High School' handeln. Peter Barsocchini, Autor der ersten drei Teile, soll auch im vierten Teil wieder am Skript federführend beteiligt sein.

Credits: Gala

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also ich finde es scheisse wenn es noch ein 4 teil von hsm gibt. (verzeihung der ausdruck)
den es ist eine triologie und das sollte man nicht noch ein 4 teil machen. ich glaube der film wird nie so berühmt und bekannt werde wie die ersten drei da zac vanessa und ashley nicht mehr mitmachen. ich werde mir den flim sehrwarscheinlich nicht ansehen.
ich finde es guet das zac vanessa und ashley sagen das sie nicht mehr mitmachen.

Anonym hat gesagt…

Ich finde es auch so was von doof, dass die noch einen vierten Teil machen...und dann noch mit anderen Schauspielern!! Ich kann Zac und co. gut verstehen, dass sie nicht noch einen Teil drehen wollen, aber dann hätten es die Produzenten ja auch lassen können und keinen vierten Teil mehr machen!! Also ich schau mir den vierten Film nicht an!!!

Anonym hat gesagt…

Spielt Ashley im vierten Teil auch nicht mehr mit???? Denn es hieß doch im dritten Teil, dass Ashley die Assistentin von Mrs. Darbus wird!!! Dann müsste Ashley eigentlich doch noch mitspielen oder???