4. Oktober 2008

Alltag am Set zu HSM 3


Zac: Ich kann es nicht glauben, wir sind zurück an der East High.
Lucas: Ich bekomme hier mein Make-Up gemacht.
MS: Wie läuft hier so ein typischer Tag ab?
Lucas: Am High School Musical Set gibt es definitiv keinen typischen Tag. Sonntag kommt und man muss um 5/4 Uhr morgens aufstehen, ich bekomme dann mein Make-Up, ist viel Arbeit, dieses versteckte, schöne...du weißt schon was ich meine. :) Dann geh ich zurück und bin bereit fürs Set.
MS: Wie bereitest du dich für den Tag vor? Wie machts du dich für die Szene fertig?
Ashley: Ich mag es nicht, für den aktuellen Tag vom Skript zu erzählen. Ich denke, dass hält die Spannung. Also geh ich zu meiner Gaderobe und kleide mich eben wie Sharpay.
MS: Wo seid ihr gerade? Habt ihr lustige Szenen vom Set zu erzählen?
Corbin erzählt nun von der lustigen Szene, als Zac und er die Klamotten von Justin und Matt geklaut haben und Corbin dann hingefallen ist. :)
Zac: Das ist zuviel für mich. :)
MS: Wo sind wir hier?
Vanessa: Du bist hier gerade auf dem Dach und wir arbeiten an "Can I Have This Dance"
MS: Kannst du mir deinen typischen Tag beschreiben?
Vanessa: Ich gehe ans Set, essen, Proben mit Kenny für die Szene, ein paar Mal, dann Mittagessen, dann nochmal Szenen proben/drehen, ein paar Mal, letztendlich nach Hause gehen, schlafen, aufwachen und das ganze nochmal von vorne.
Wir sind fertig, wir sind fertig, wir sind fertig. :)
Die Sache bei Hsm 3 ist es, es so zu machen, dass ihr Leute gar nicht anders könnt, als es zu lieben. :)
MS: Wie hast du diesen Schritt vom Bildschirm zur Leinwand erlebt?
Zac: Alles ist größer in diesem Film, die Songs sind aus verschiedenen Genre.
Wir verbringen hier viel Zeit, für diesen Film zu drehen.
Ein typischer Tag ist ....
Vanessa: Ich weiß, richtig? :)
Kenny: Ich hab das vorher noch nicht gesehen, es ist umwerfend.
Monique: Die Zeit unseres Lebens.
Zac: Seh euch Leute.
MS: Wie läuft ein typischer Drehtag ab? Was machst du?
Kenny: Was soll ich sagen? Ich bin ein ....für die ganze Sache. Ich trage den Hut, du solltest den Korb werfen.
Ich bin so glücklich euch Leute am Set zu haben. Passt auf euch auf. Wir sehen uns bald.
MS: Ihr habt gesehen Hsm 3 auf die Leinwand zu bringen, ist viel Arbeit. Gößeres Set, größere Tanznummern.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

seeeehr geiles design :)