6. April 2008

Britney Spears in HSM 3?

Nach ihrem erfolgreichen Gast Auftritt in der US-Sitcom How I Met Your Mother will Kenny Ortega (Produzent der High School Musical Filme) Britney Spears im dritten Teil von HSM dabei haben, so die Internetseite aceshowbiz.com.
Er sagte: "Britney ist eine Ikone in der heutigen Zeit und sie bei HSM dabei zu haben wäre unglaublich. Wenn Mrs. Darbus solch einen Star in ihrer Schauspielklasse hätte, würde Sharpay enorme Konkurrenz bekommen".

Britney ist keine Unbekannte in den High School Korridoren. Erste Erfahrungen machte sie bereits 1997 mit ihrem Musikvideo Baby One More Time. In HSM soll sie Teile des Videos nachspielen bzw. sollen Teile daraus eingebaut werden.

Es steht allerdings noch nicht fest, ob nun Britney Zeit mit Zac Efron und Vanessa Hudgens verbringen wird.


Britney in HSM 3? Könntet ihr Euch das vorstellen?

Kommentare:

Ronja hat gesagt…

NEIN!!!

Jenny hat gesagt…

Ich muss sagen, Britney war ja vor ihren Eskapaden schon ziemlich angesagt und ich fand sie auch nicht schlecht. Und mittlerweile scheint sie sich ja wieder eingekriegt zu haben. Sie kann einem nur leid tun, dass sie in ihrer Jugend so vermarktet wurde. Da muss man ja irgendwann zusammenbrechen. Wenn ihr Kenny Ortega diese Chance gibt finde ich das mehr als super.

Dominik hat gesagt…

ich auch ich mag ihre lieder auch die neuen und finde das is ne weitere tür für sie um die vergangenheit loszu werden is sichher klasse...

Anonym hat gesagt…

also ich würde es ihr gönnen...denke jedoch,dass sie nicht in HSM3 rein passt

Anonym hat gesagt…

Ich würde es Britney gönnen!!!
*gg*

Anonym hat gesagt…

Ihr Leben läuft in letzter Zeit ja nicht so nach Plan, desshalb würde ich es ihr gönnen!!!

mal sehen:-)

Anonym hat gesagt…

Hallo *Ninschtre*
Wie findescht du, dass die Britney vielleicht derbei isch??

I gunnats ihr schon!!

lea hat gesagt…

iwie schon, abba macht Brit nich son bisschen den "unschuldigen HSM-look" kaputt wegen all ihrn skandalen??

HSM Fan hat gesagt…

Weiß nicht, passen würde es schon eigentlich

JaNa hat gesagt…

ohh gott ne was sind den das für gerüchte hier auf der seite....

ich hab den film heute gesehen

1. britney würde in den film gar nicht reinpassen

2.war sie gar net im film