21. April 2008

Zac's Tattoo?!?

Hier ein Beispiel dafür, dass manche Zeitungen einfach nichts besseres zu tun haben, als solch einen Artikel zu schreiben. Wie ihr ja schon des öfteren hier lesen konntet, ist auch dieser Artikel aus einer amerikanischen Klatschpresse und muss absolut nicht der Wahrheit entsprechen. Hier also der Artikel:

Ist Vanessa Hudgens wirklich Zac's Nummer 1 Lady? Sie steht ihm vielleicht nahe, aber für Zac steht seine Mutter an 1. Stelle und er wollte dies beweisen, indem er sich tätowieren lassen wollte, so ein Bericht des National Enquirer. Aber Mom sagte Nein und das meinte sie auch so.

Laut diesem Magazin dachte Zac seine Mom Starla würde sich geschmeichelt fühlen, dass er sich auf den rechten Arm Mom tätowieren lässt. Aber damit lag er völlig falsch.

Der 20-jährige Hsm - Star, der gerade zu dieser Zeit in Europa für den Film "Me and Orson Welles" unterwegs war, rief seine Mutter zu hause in Arroyo Grande, Kalifornien an, so ein Set-Insider zu The Enquirer.

Und das kam dabei heraus, als er seine Mom erzählte, er wolle sie mit schwarzer Tinte verewigen, so die Quelle: Zac bekam während der Dreharbeiten Langeweile und er entschied sich ein Tattoo machen zu lassen. Also rief Zac Starla an, während er auf dem Weg zum Tattoo Studio war und erzählte ihr was er nun tun werde.

Und sie flippte völlig aus.

Starla verbot ihm ausdrücklich, sich dieses Tattoo machen zu lassen, laut der Quelle und sie sagte ihm, wenn er dies tue, würde sie ihn persönlich einen Kopf kürzer machen.

Zac erinnerte seine Mutter daran, dass er doch jetzt erwachsen sei und seine eigenen Entscheidungen treffen kann. Aber dieser Bericht zeigt ja wohl, dass Starla davon nichts hören wollte.

Sie sagte ihm: "Es ist mir völlig egal, wie alt du bist. Ich bin immer noch deine Mum und ich hasse Tattos".

Das Magazin berichtet weiter, dass Zac auf der Stelle kehrt machte und zurück zum Hotel ging: Ohne Tätowierung.

Mal ganz abgesehen davon, ob sich dies nun wirklich so zugetragen hat oder nicht, aber was haltet ihr von dem Artikel? Ich bin ganz ehrlich, meine Mum hätte so reagiert *gg*

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ha ha
ich wette das nichts davon stimmt!!
höchstwahrscheinlich enspricht es nicht mal der wahrheit dass er auf dem weg iwohin war!!!
die haben auch nichts besseres zu tun oder??!!!

Alina hat gesagt…

Ich glaube auch nicht daran. Er konnte sich doch nicht mal auf der Insel frei bewegen, weil er belagert wurde von allen Seiten und dann soll er sich ausgerechnet auf den Weg in ein Tattoostudio gemacht haben? das hätte doch jeder mitbekommen. Sie sind noch nicht mal in der Lage von ihm irgendwelche Bilder zu machen abr dann schreiben sie so einen Müll. Wie Jenny schon gepostet hat, die haben einfach nichts besseres zu tun

Anonym hat gesagt…

Wer sind denn die fremden Leute da auf dem Bild, die nicht zum cast gehören, mal abgesehen von Kenny? Kann das jemand sagen?

Jenny hat gesagt…

Also so genau kann ich das auch nicht sagen wer die Personen sind. Die Frau neben Ashley ist Zacs Mutter (glaube ich zumindest) Deshalb habe ich auch das Bild genommen. Korrigiert mich bitte einer, wenn ich falsch liege.

Anonym hat gesagt…

NE SCHON RICHTIG...
DIE FRAU DA IS ZAC´S MUDDA!!!!
*BUUUUUUUUUZZY*