9. April 2008

High School Musical 4??

Hallo alle,
mir war heute etwas langweilig und da habe ich etwas im Internet rumgesurft und den Artikel gefunden. Was sagt ihr dazu?


Gerade bevor "High School Musical 3" im Herbst in die Kinos kommt, arbeitet Disney schon an "High School Musical 4"!

"Wir schreiben an 'High School Musical 4'", bestätigte der weltweite Disney Channel Präsident Rich Ross am Dienstag, nach einer Präsentation im Aufnahmestudio von Midtown Manhatten. Es ist ähnlich wie eine TV Sendung im Unterschied zu "High School Musical 3: Senior Year", jedoch könnte sich das noch ändern.
Die Nachricht kam als die Stars von "HSM" sich auf die Produktion des 3. Teils der Serien, welche in zwei Wochen in Utah beginnt, vorbereiten. Es gab allerdings noch kein Kommentare dazu, ob die Besetzung und andere Mitwirker wieder an "HSM 4" dabei sein werden, jedoch wurden die Charaktere darauf eingestellt auch im 4. Teil dabei zu sein.

"Werden wir die alte Besetzung auch im 4. Teil sehen? Wahrscheinlich nicht", sagte Ross. "Werden wir ein paar von ihnen sehen? Ich hoffe es.

"Nur für einen Kanel der internationale Mehrfachplattformen besitzt wie in "Hannah Montana" und "The Cheetah Girls", so heißt es unter anderen, "HSM" ist ein großes Geschäft. Der 2. Teil sprengte letzten Sommer alle TV Rekorde im Kabelfernsehen mit einer Premiere, die von 18,6 Millionen Menschen angesehen wurde und zu dem auch noch ein internationaler Erfolg wurde. Es brachte Disney Channel ganz an die Spitze unter den Fernsehproduktionen zur Hauptsendezeit im Jahr 2007.
Ross sagte, dass er nach dem Original von "HSM" zum Disney Channel President Gary Marsh ging und ihn fragte ob es da eine neue "Geschichte zu erzählen" gäbe, die die Karrieren von Zac Efron, Vanessa Anne Hudgens, Ashley Tisdale und Corbin Bleu lanciert hätte."Wir haben gelernt, dass es eine sehr alte Idee war, nur eine Nummer neben den Titel zu machen", sagte Ross. "Wir müssen also eine neue Story haben.

"Marsh antwortete zustimmend mit "HSM2" und später "HSM3". Jetzt sind Marsh und Ross zuversichtlich, dass der Skript von "HSM4" gut werden wird.

Währendessen gab Disney Channel am Dienstag noch nicht bekannt ob es irgendwelche neuen Serien geben würde. Marsh sagte, dass Produktionsversorgungen zurückkamen nach dem WGA Erfolg und hofft, dass die Bekanntgabe von "HSM4" innerhalb der nächsten Monate kommen wird.

Kommentare:

Maja hat gesagt…

Was HSM 4?!?! das wäre ja der oberhammer (aber nur wenn alle mitspielen sonst ist es nicht das gleiche) :(

Anonym hat gesagt…

da gebe ich maja voll und ganz recht.

Anonym hat gesagt…

ich auch

Anonym hat gesagt…

HSM4
Das wäre sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo cool!!!
*gg*

Anonym hat gesagt…

HSM4 das wäre voll cooooool und wenns eine Serie im TV geben würde wo Zac und Vanessa die Hauptrollen sind?!?! Das wär supi *gg*

Anonym hat gesagt…

das wäre der hamma wenn alle mitspielen würden. sonst wäre es irgendwie komisch.

Anonym hat gesagt…

Wenn es dann so eine "Tv Serie" sein sollte dann bitte nicht so eine Zack und Cody oder Hanna Montana Serie eher eine romantische wie halt in den Letzen HSM Teilen. Und hoffe es würde dann nicht immer gleich sein.. den es wär sonst langweilig... Und HSM soll halt auch Spannung haben :D
Freu mich schon wenn es ein Teil 4 Gäbe mit den alten Schauspielern...
Sonst wär es nicht dasselbe ...

Jan4ik hat gesagt…

GANZ EHRLCIH

ich glaub nicht das es einen 4 teil geben wird...

und eine serie erst recht nicht....

es wäre nur toll wenn alle mit spielen würden die bei den letzten teilen auch mitdabei waren...

und ich bin mir 100% sicher das es nie so sein wird

Anonym hat gesagt…

also es wird auf jeden fall einen 4. hsm geben und vier rollen stehen auch schon öfftentlich fest das sind zum einen die drei neuen aus dem 3. teil und troys vater. alle anderen rollen stehen entweder noch nicht fest oder sind einfach noch nicht öffentlich bekannt gegeben worden.

Anonym hat gesagt…

In you tube unter HSM 4 ist ein Bild von HSM 4!!!

Hoffentlich stimmt das auch, das Bild

Anonym hat gesagt…

Also es ist 2012 und es gibt hsm 4 immernoch nicht.. außerdem hätten zac, vanessa usw. Eh nicht mitgespielt :/ Und ich hab gehört das hsm 4 eingestellt wurde..

Anonym hat gesagt…

Continued

my web-site ... lawyer leads
Have a look at my webpage :: seo for attorneys

Anonym hat gesagt…

Web Design and Web Business Promotion

my webpage: lawyer search engine optimization
Have a look at my site :: lawyer search engine optimization

Anonym hat gesagt…

Ӏ couldn't resist commenting. Perfectly written!

My web blog ... cieplakolderka.pl

Anonym hat gesagt…

We're a group of volunteers and opening a new scheme in our community. Your site provided us with valuable information to work on. You have done an impressive job and our whole community will be thankful to you.

Also visit my page; kancelaria prawna wrocław

Anonym hat gesagt…

Its lіκe you гead my mind! Υou ѕеem to know
a lot abοut this, like you wrote the book in it or something.
I think that you could do with a few pics to ԁrіve
the meѕsage home a bit, but insteаd of that, thiѕ is greаt blog.
Αn exсеllent read. I wіll ԁefinіtely be back.


my web blog - leczenie luszczycy

Aylin Kaygin hat gesagt…

Es wäre toll wenn es einen 4.Teil geben würde,was ich aber nach den oaar Jahren nicht galube.Wenn dann währe das ober mega cool.Dann gebe hoffentlich auch ein Liebescomeback von Zac und Vanessa.Ich fand sie wahren das ablolute Traumpaar.Nicht so wie Vanessa und Austin Buttler oder wie der heißt.Wenn ich den sehe muss ich immer fast kotzen.
Igitt!!!!

Aylin Kaygin hat gesagt…

Es wäre toll wenn es einen 4.Teil geben würde,was ich aber nach den oaar Jahren nicht galube.Wenn dann währe das ober mega cool.Dann gebe hoffentlich auch ein Liebescomeback von Zac und Vanessa.Ich fand sie wahren das ablolute Traumpaar.Nicht so wie Vanessa und Austin Buttler oder wie der heißt.Wenn ich den sehe muss ich immer fast kotzen.
Igitt!!!!

Aylin Kaygin hat gesagt…

Es wäre toll wenn es einen 4.Teil geben würde,was ich aber nach den oaar Jahren nicht galube.Wenn dann währe das ober mega cool.Dann gebe hoffentlich auch ein Liebescomeback von Zac und Vanessa.Ich fand sie wahren das ablolute Traumpaar.Nicht so wie Vanessa und Austin Buttler oder wie der heißt.Wenn ich den sehe muss ich immer fast kotzen.
Igitt!!!!

Aylin Kaygin hat gesagt…

Es wäre toll wenn es einen 4.Teil geben würde,was ich aber nach den oaar Jahren nicht galube.Wenn dann währe das ober mega cool.Dann gebe hoffentlich auch ein Liebescomeback von Zac und Vanessa.Ich fand sie wahren das ablolute Traumpaar.Nicht so wie Vanessa und Austin Buttler oder wie der heißt.Wenn ich den sehe muss ich immer fast kotzen.
Igitt!!!!