26. April 2008

Sie sind noch zusammen!!!

Also ich meine,dass das Video vom Donnerstag nun wirklich eindeutig ist. Die beiden sind noch zusammen!!!

Die beiden schauten sich das Utah Jazz/HoustonRockets Spiel an.

16 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

juhu. sie sind noch zusammen! :)

Anonym hat gesagt…

das video ist eindeutig. ich freue mich ja so,dass sie noch zusammen sind.
ZANESSA 4EVER

Anonym hat gesagt…

wie süß die beiden halten Händchen hehe=)

Anonym hat gesagt…

Mag ja alles sein. Aber seltsam ist halt nur, dass sie Händchen gehalten haben, nachdem sie gemerkt haben, dass sie beobachtet werden. Und später sieht es so aus, als ob Zac nicht wüsste wie er sich verhalten soll. Als ob es ihm fast unangenehm sei.

Anonym hat gesagt…

also ich finde nicht das es so aussieht aks ob es ihm unangenehm sei ...ich finde es toll dass sie die ganze zeit lächeln und so strahlen xD am anfang hab ich auch gedacht es ist merkwürdig dass sie Händchen halten nachdem sie, die Kamera gesehen haben, aber das wäre doch total aufällig wenn sie erst auf die Kamera zeigen und dann hänchen halten, also ich glaub nicht dass sie es wegen der Kamera machen ^^

Anonym hat gesagt…

ja eben, es ist ja auch auffällig. So Fake mäßig: denen zeigen wir es aber jetzt.

Anonym hat gesagt…

also ich galub das nicht...das wäre ja total behindert xD

Anonym hat gesagt…

das war ja so süß als v zacs hand genommen hat =)))) freu mcih so das sie noch zusammen sind !!!

Anonym hat gesagt…

mal ganz abgesehen von Zanessa: Ich finde den Typen am Ende neben Vanessa viel geiler. "Glotz Glotz. Uih da is ne Kamera". Hätte nur noch gefehlt, dass der Typ gewunken hätte *lol*

Anonym hat gesagt…

JUHUUUUUUUUUUUUUUU!!
ICH FINDE DAS EINDEUTIG!!!!

Anonym hat gesagt…

dieser typ am ende...(zum wegschmeißen :D:D:D ) aber nicht nur das sie Händchen halten, auch das sie am ende so glücklich aussehen und die ganze zeit reden (als sie am ende stehen) find ich soo süß ^^

Anonym hat gesagt…

Ich finde das Video eindeutig!!!
Zanessa!!!!!

Anonym hat gesagt…

juhu noch zusammen
ich hoffe auch dass das nich gestellt ist, aber auf den bildern oben halten sie ja auch händchen :D
voll süüüß die beiden!!!

Anonym hat gesagt…

ich finds toll das zu sehen aber die beiden tun mir dann auch leid weil wenn ich die ganze zeit gefilmt würde fänd ich das auch kacke und hätte angst i.ne komische bewegung oder nen komischen blick zu machen^^
aber ich find die meiden soooo süß :)

Anonym hat gesagt…

DAS MIT DEM HÄNDCHEN HALTEN WAR DOCH NURN SPAß!NA N´JOKE FÜR DIE KAMERAS DAMIT WIA WAS ZUM SEHEN HABEN!!!!!!
(SO WAS SEH ICH AM BLICK:D)
NEIN ABA DIE SIN NOCH ZAM!!!!!
P.S.:BEVOR SIE DIE KAMERAS GESEHEN HABEN,HABEN SIE AU ALS GETUSCHELT UN GESMILT!!
DIE WARE AUF JEDEN AN DEN TAG HAPPY!!(SIE SIN DOCH ZAM HINGEGANGEN,ODA?????
SIEHSTE!!!!!!!!!!!)
*LE*

Anonym hat gesagt…

WOLLT NOCH SAGEN: ICH LIEBE ZAC´S HAARE UN SEINEN ARSCH!!!!!!!!!!
QUATSCH ICH LIEBE ALLES AN IHM!!!
BIS MORGEN (29.04.08)