8. April 2008

Orlando ist nicht der Prince of Persia...


Ich weiss ihr seid jez sicher bald verwirrt aber laut Disney waren das alles nur Gerüchte von der Britischen Klatschpresse und das Zac noch im Rennen ist also es tut mir Leid aber ich wollte euch dann doch aufklären ....



Naja ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse .. aber hauptsache Zac ist noch im Rennen .. !


mfg dominik

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Also böse bin ich dir nicht, aber ich versteh es glaub ich auch net. Stand denn schon mal fest, dass Orlando die Rolle kriegt oder warum jetzt doch nicht und warum ist Zac noch im rennen. In welchem denn? Kann mal das jemand genauer sagen.

Danke

Anonym hat gesagt…

dominik du hast dohc eh nuie gesagt dass orlando die rolle bekommen hat deshalb verstehe ich dass jetzt auch nicht so ganz

@sonja ich glaub zac hat sich wieder für einen film beworben

dominik hat gesagt…

also ich habe voher einen post gmacht das orlando die rolle bekommen sollte deswegen ...

und zac ist deshalb noch im Rennen die Rolle für Prince of Persia zu Bekommen ... *yeah*

naja deswegen und voher hatten es doch schon viele gelesen und ich euch doch dan aufklären wolte !

mfg Dominik

Ronja hat gesagt…

Nein ich bin dir nicht sauer, kannst du doch nix für :) Ich finds toll dass du an der Site mitwirkst!
@ Sonja: In einem Film sollen entweder Orlando Bloom oder Zac mitspielen.

LG