21. April 2008

Zac besucht krebskranken Jungen

Zac besuchte am 1.März den 13-jährigen Connor Steventon. Connor hatte an dem Tag Geburtstag. Zac wollte dem krebskranken Jungen einen großen Wunsch erfüllen. Leider starb Connor am 19.März...

Dies sagte seine Mutter in einem Interview:
"Etwa sechs Wochen vor seinem Geburtstag überlegte ich mir, 'Er wird bald 13, was könnte ich tun, um ihm eine riesige Freude zu bereiten?' Er besass alles, wünschte sich nichts und war auch ganz verrückt nach High School Musical. Als ich auf IOMToday (Isle Of Man Today) gelesen habe, dass Zac für Dreharbeiten hierher kommen würde, dachte ich mir, ich muss diese Gelegenheit anpacken. Vor seinem Geburtstag ging es mit ihm langsam bergab, er schlief viel. Ich dachte mir, wir könnten doch eine High School Musical Party veranstalten, und Zac fragen, ob er vorbeischauen könnte. Als Zac einverstanden war, Connor zu besuchen, war Connor sehr überrascht und glücklich.Man dachte,dass ihm seine kleinen Augen gleich rausfallen."

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Oh man, warum muss es immer Kinder erwischen, die so früh sterben??? Ich finde es toll, dass Zac ihn noch besucht hat und ihm somit seinen letzten Wunsch erfüllt. So schrecklich es sich auch anhört, aber es ist auch schrecklich und sehr sehr traurig. Mein Mitgefühl gilt der Familie des Jungen.

Anonym hat gesagt…

omg!! der arme junge total schlimm!!! aber uuuur lieb von zac ihm seinen wunsch zu erfüllen!!!!

Anonym hat gesagt…

könnt ihr die interviewe auf deutsch übersetzen

Anonym hat gesagt…

das is richitg lieb von zac, total süß, auch das bild

ich find krebs so gemein, meine tante is am 14. april daran gestorben x((((

naya auf jedenfall richtig lieb von zac ♥

Anonym hat gesagt…

ich finde das von zac sehr nett warum kann er auch mal nicht zu mir kommen lena sag ihr bitte er soll zu mir nach hannover kommen bittttteeeeeeeeee

Anonym hat gesagt…

EY... ZU MIR SOLL ER AU KOMMEN!!!!
ABER DAS IS JA ECHT MA VOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLL SCHLIMM!!!!!!!!!!!
MANNO;DER ARME JUNGE :-((
ABER WEGEN SO WAS LIEEEEEEEEEEEEEEEEEBE ICH ZAC SO...
ZAC DU BIST DER BESTE <3

Anonym hat gesagt…

ich finde es auch richtig lieb von zac♥
ZAC DU BIST TOLL:-)

Anonym hat gesagt…

My brother suggested I might like this web site. He was totally right.

This post truly made my day. You cann't imagine just how much time I had spent for this info! Thanks!

Also visit my web blog: cellulite treatment