4. April 2008

Ein erster Ausschnitt von 17 again!!!




Zac ist so süß! Viel Spaß beim ansehen!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

OMG Ich kann nicht länger warten. Ich muss da rein. Er sieht so heiß aus. Wann ist denn Filmstart?

Anonym hat gesagt…

Das wird so ein genialer Film. Ich freu mich riesig. Er ist so witzig, süß und hot. Kann ja nicht mehr lange dauern bis der in den USA in die Kinos kommt, aber bis der hierher kommt, dauert bestimmt noch etwas. Aber ich kann eigentlich auch nicht mehr länger warten.
Ich finde das so geil. Zac mal in was anderem zu sehen als nur HSM oder in einem anderen Musical. So ne Kömodie steht im auch ganz gut. So hot

Anonym hat gesagt…

Soll ich euch mal was sagen? Ich war am Set, aber ich blöde Kuh habe es so spät bemerkt, dass das Zac Efron war. *heul* Ich kannte den da noch nicht. Und nun ärger ich mich maßlos. Wär lässt sich den schon so eine Chance entgehen?

Peter_Music hat gesagt…

oh naja du hast ihn wenigstens live gesehen oder? :-)

Anonym hat gesagt…

Naja, wie kann man sagen live gesehen, wenn man nicht wusste, dass er es war. So ein Mist. Ich könnte mir dafür hinten reintreten :(

Anonym hat gesagt…

das alte Layout fand ich besser. Und wo sind bitte die bunten Farben? Soweit ich das sehen kann, ist nur der Hintergrund anders und das Bild.

Lena hat gesagt…

@manu: welche farben wünscht du dir denn noch??