1. April 2008

Michelle Trachtenberg: Zac ist hot!


Was mussten die einen Spaß am Set von 17 again gehabt haben. Michelle Trachtenberg schildert die Vater-Tochter-Beziehung zwischen ihr und Zac folgendermaßen: Ich bin 2 Jahre älter als Zac und er spielt in dem Film meinen Vater. Also musste ich ihn damit aufziehen. Ich habe ihn am Set immer Dad gerufen. Ich frotzelte immer, indem ich ihm sagte: "Ich bin 2 Jahre älter und du bist nicht wirklich mein Vater". Und dass, während er mir mir zu sagen versuchte, was ich zu tun hatte. Es war so lustig.

Irgendwie ein bisschen verrückt.

Des weiteren gibt Michelle zu, dass sie es sehr gut nachvollziehen kann, dass die Mädels Zac lieben. Sie kann es ihnen nicht verübeln. "Wenn ihr denkt Zac ist hot, dann weiter so. Er ist es"

Na dieser Meinung sind wir doch auch, oder?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie gerne wäre ich an ihrer Stelle gewesen. Und natürlich ist der hot. Hallo das ist Zac Efron. Wenn ich ihn doch mal sehen könnte.

Anonym hat gesagt…

Zac=Hot hot hot
das is einfach so!^^

Anonym hat gesagt…

zac is net nua hot sondern total süüüüß und hübsch und vieles mehr!!!!
ich liebe ihn

Anonym hat gesagt…

Hey there! I could have sworn I've been to this site before but after checking through some of the post I realized it's new to me.
Nonetheless, I'm definitely happy I found it and I'll be bookmarking
and checking back frequently!

Feel free to surf to my blog post; cellulite treatment reviews