23. April 2008

Kann HSM 3 Zac und Vanessa wieder zusammen bringen?


Ein Artikel aus dem US Magazin Twist

Leser haben abgestimmt: Sollen Zac und Vanessa zusammen bleiben?
67% der Leser stimmten für Nein - Sie sollten für eine Weile Singles bleiben

Hier der ganze Artikel:

Wenn man zweitweise getrennt sein muss, kann dies auch schon mal Opfer fordern. Twist zeigt, was Zanessa retten kann:

Wenn die HSM-Besetzung wieder in Utah ist, um ihren 3. Teil zu filmen, werden alle Augen auf Zanessa gerichtet sein. Gerüchte machen die Runde, dass Zac wieder Single sein möchte. Kürzlich erst wurde er von "Twist Spionen" belauscht. Und diese hörten ihn sagen, während er mit Statistinnen am Set von 17 again in LA Zeit verbrachte: "Ich wünschte, ich hätte keine Freundin!" Denn er und Vanessa verbrachten massenweise Zeit getrennt, da sie unterschiedliche Filme drehten, somit wurde das Band zwischen ihnen stark überdehnt. Aber um Vanessa zu zeigen, dass sie die Einzige ist, schenkte er ihr einen $325 Ring von Tiffany & Co. Ein Nahestehender erzählte uns, sie schätzte die Geste sehr, aber Vanessa sei schon besorgt, ob sie stark genug bleiben können. "Ein Junge muss nichts ausgefallenes tun, um mich zu erobern" erzählte Vanessa Twist. "Er muss nett, süß und ehrlich sein". Vanessa war vor kurzem in Texas um ihren neuen Film Will zu drehen und sie verbrachte dort Zeit mit Single Kollegin Aly Michalka, sie habe dort wohl auch darüber nachgedacht, wie es wohl sein würde, wieder Single zu sein!
Nach monatelanger Trennung, ist der HSM - Zauber für Zac und Vanessa das Beste um wieder zusammen zu finden. Schließlich ist das der Ort, an dem sie sich das 1. Mal ineinander verliebten! Und ihre Schauspielkolleginnen Ashley und Monique, die Zeugen der Flirts zwischen Zac und Vanessa wurden, stimmen für Zanessa. Ebenso das gesamte Team. "2 Menschen verliebten sich ineinander" erinnerte sich Monique. Mit dem Abschlussball und dem Schulabschluss als Basis für HSM 3, werden dort eine Menge emotionale Momente sein, vielleicht erinnern diese Momente Zanessa an ihr unzerbrechliches Band. Wenn der Film dann am 24 Okt. die Kinos stürmt, hoffen wir, dass sie stark sein werden.

Was wünscht ihr Zac und Vanessa für die Zukunft? Gemeinsam durchs Leben oder getrennte Wege gehen?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ICh möchte dass sie zusammen bleiben!! Aber wenn sie sich für eine Trennung entscheiden!!
Ich hoffe am Set von HSM3 knisterts zwischen Zac u. Vanessa wider! *gg*

Anonym hat gesagt…

ich bin mir ziemlich sicher das sie bei den dreharbeiten wieder richtig "aneinander schweißen" xD Zanessa 4-ever !! ^^

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe auch sehr,das sie wieder mehr zueinader finden! Für beide ist es nicht leicht, der ganze Druck, der auf ihnene lastet...egal was sie machen, immer werden sie verfolgt....da ist eine besziehung natürlich schwerer!!!!!!!!!
Trotzdem denke ich,d as die beiden dem gewachsen sind. sei brauchen einfach mal wieder merh zeit für sich und HSM ist da eine riesen chance, wollen wir ,mal abwarten, bevor wir die besziehung abhaken! ich glaube jedenfalls gnaz fest an die beiden! Bis jetzt haben sie ja alles hinbekommen, wenn es auch noch so schwer war ;)
Ich drücke ihnen ganz fest die duaem, ZANESSA 4 EVER!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

ich hoffe auch da sie mal zusammen wieder kommen ich hoffe das nähmlich sehr

Anonym hat gesagt…

zuasmmen durchs leben gehen!!! ist halt meine meinung^^ ich bin mir sicher dass sie whrend hsm3 wiesder ziemlich sicher merken was sie aneinander haben und danach sind sie bestimmt wieder unzertrennlich^^(hoff ich jedenfalls)

Anonym hat gesagt…

WAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSS??????????????????????????????????????????
HIER HAB ICH NOCH NICHTS GESCHRIEBEN???!!!!???
(JA...DAS WAR MA)

Anonym hat gesagt…

Ich wünschte es mir für die beiden sehr!!! Aber was können wir schon machen? Es soll ja echt sein oder etwa nicht? Aber ich hoffe und glaube das beste für die beiden!!! Ciao ciao sugus

Anonym hat gesagt…

Sind die beiden eigentlich noch zusammen??! überall steht was anderes:( die passen soo gut zusammen sehn beide echt toll aus ..einfach ein tolles Paar, ich hoffe das ZAC und VANESSA für immer zusammen bleiben! =)

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe das Zac und Vanessa wieder zusammenkommen!! Sie sind doch dass Holywoodtraumpaar!!
Hoffentlich funkts am HSM3 Set doch noch mal

Anonym hat gesagt…

ok man kann gefühle von anderen nicht bestimmen aber ich hoffe sie schaffen diese krise

Sie soll zusammen bleiben...!!!!

<333

Anonym hat gesagt…

ich denke mal sie waren gar nicht getrennt ..,. oder haben das gar nicht gesagt .. die sagen irgenwas und die presse schustert dann eine trennung zusammen .. ich finde die beiden richtig süß


UND HÖRT NEDD IMMER WAS DIE PRESSE SAGT

Anonym hat gesagt…

herje, wenn die nur durch den Film ein Paar bleiben können, dann sollen sie´s bleiben lassen

Vanessa Anne Hugens hat gesagt…

Mädls Hello!

it is not so easily with Zac clearly send me if he proposes.
Perhaps you will wish was, and we are again a couple that would certainly be nice for everyone.

Regards, Vanessa Anne Hugens