2. April 2008

Ist Zac der neue Tom Cruise?



Die US-Zeitschrift In Touch hat die beiden Hollywoodstars näher betrachtet und Parallelen festellen können.




Was sagt ihr dazu? Ist Zac der neue Tom?

Kommentare:

Laura hat gesagt…

Von mir aus können die soviele Parallelen haben wie sie wollen. Nur Tom soll Zac mit seinem Scientology Geschwafel in Ruhe lassen. Zac wird hoffentlich nie so wie der. Tom war ja auch mal nett, bevor diese Sektengurus da kamen.Nee, nee Zac halt dich schön von dem fern.

Anonym hat gesagt…

ja tom cruise ist so eigentlich ganz cool aber zac toppt keiner!!!
außerdem sieht zac auch viiiiel viel besser aus haha :D lg Laura

Anonym hat gesagt…

Nein niemals Zac bleibt Zac. Er ist 1000 mal besser als Tom. Und lasst ihn bloß nicht den 2. Tom werden. Der ist viel zu abgedreht.

Anonym hat gesagt…

Da ist meiner meinung nach kein vergleich! Zac ist tausendfach besser als Tom!!!!!!!!!!!!Außerdem sind die charkater unendlich unterschiedlich

ALSO EIN KLARES NEIN ZAC IST AUF KEINE FALL DER NEUE TOM CRUISE

Anonym hat gesagt…

na ich hoffe mal nicht, dass es ein kompliment sein soll...denn dieser vergleich ist für meinen geschmack nicht schmeichelnd

zac ist nicht wie tom cruise

Anonym hat gesagt…

oh gott was für ein schwachsinn!!!!
zac ist tausend mal besser und wird sicha nicht einer von diesen scientology typen wie tom cruise

ne also defintiv NEIN!!!

jana hat gesagt…

ach was zac ist zac und tom ist tom

;-)